Pressemitteilung BoxID: 545206 (Fitbit)
  • Fitbit
  • 626 Market Street
  • CA 94105 San Francisco
  • Ralf Werner

Fitbit Ultra Wireless Tracker unterstützt das Gokyo-Projekt

(PresseBox) (München, ) Fitbit gibt heute bekannt, das Projekt Gokyo als Kooperationspartner zu unterstützen. Christian Redl, Apnoeist und mehrfacher Weltrekordhalter, wird die höchsten Freitauchgänge der Welt durchführen und damit versuchen, einen Eintrag im Guiness-Buch der Weltrekorde zu erhalten. Der Fitbit Ultra Tracker begleitet das Team zu den Vermessungszwecken der Aktivität und Schlafqualität.

Die Expedition zu den höchstgelegenen Seen im Himalaya Gebirge startete am 6. Oktober und endet am 27. Oktober diesen Jahres. Das Team wird von einem Kameramann begleitet. Aktuelle Bilder und Videoaufnahmen sind über die Gokyo- oder über die Fitbit-Facebook-Seite abrufbar.

Fitbit ist ein amerikanisches Unternehmen, das im Jahr 2007 in San Francisco, Kalifornien, gegründet wurde und innovative und intuitive Produkte und Services entwickelt, die Anwender dabei unterstützen, ein gesünderes und aktiveres Leben zu führen. Durch die tägliche Motivation wird das Bewusstsein für ausreichend Bewegung, Sport und gesunde Ernährung Schritt für Schritt geschärft.

Folgen Sie Fitbit auch auf Twitter @Fitbit_DE und Facebook https://www.facebook.com/...