FISHLABS und Nokia unterzeichnen N-Gage Vertrag

Fünf von FISHLABS mehrfach ausgezeichneten Handyspielen bald auch für N-Gage erhältlich

Blades & Magic N-Gage
(PresseBox) ( Hamburg, )
Hamburg,Germany/Espoo,Finland -Nokia und FISHLABS Entertainment GmbH, führender Entwickler und Publisher hochwertiger 3D-Handygames, gaben heute die Unterzeichnung des Vertrages zur Veröffentlichung von Spielen für Nokias N-Gage Service bekannt.
In diesem Jahr werden die Titel Powerboat Challenge™, Rally Master Pro™ und Snowboard Hero™ veröffentlicht, Anfang 2010 wird das Portfolio um Blades & Magic™ und Galaxy on Fire™ erweitert. Alle Titel werden im Hinblick auf Grafik- und Soundqualität deutlich verbessert und um zusätzliche Features erweitert. Mit den leistungsfähigen Multimedia-Ressourcen von N-Gage-kompatiblen Handys, kann FISHLABS nun noch bessere Gaming-Experience bieten.
„Der N-Gage Deal mit Nokia ist seit der Gründung einer der wichtigsten Meilensteine für FISHLABS“, so Michael Schade, Geschäftsführer der FISHLABS Entertainment GmbH. „Games auf mehreren Millionen Endgeräten mit der entsprechenden Marketing Power des mit Abstand größten Handyherstellers zu vermarkten, ist für uns ein großer Erfolg. Unsere Strategie, ausschließlich auf hochqualitative und innovative Handyspiele zu setzen, passt perfekt zu der von Nokia, nur die besten Produkte auf N-Gage zu vermarkten.“
„Die herausragende Qualität der FISHLABS Handyspiele ist fast schon legendär und wir freuen uns, mit FISHLABS einen der besten Entwickler für N-Gage gewonnen zu haben“, kommentiert Gregg Sauter, Third Party Games Publishing, Nokia. „Das mehrfach ausgezeichnete Spieleportfolio von FISHLABS ist besonders unter den Core Gamern äußerst beliebt und Dank der überlegenen Leistungsfähigkeit der N-Gage Plattform wird Nokia viele Fans von FISHLABS aber auch neue Gamer für N-Gage gewinnen können.“