FISHLABS-Handyspiele kostenlos zum Download mit Greystripe

Ab sofort bietet der Handygames-Entwickler FISHLABS eine Auswahl seiner Games auch über die werbefinanzierten Distributionsplattformen von Greystripe an. Nach der Unterzeichnung des Deals sind zunächst die drei preisgekrönten Spiele Galaxy on Fire(TM) , Planet Riders(TM) und Tank Raid(TM) bei Greystripe erhältlich.

FISHLABS, führender Entwickler von Premium-3D-Handygames, bietet mit einem Vertriebssystem von mehr als 160 namhaften Netzwerkbetreibern seine Spiele weltweit zum Download an. Die Handyspiele des Hamburger Unternehmens zeichnen sich durch Premium-Spielqualität aus, die durchaus mit PC- oder Konsolenspielen vergleichbar ist. Darüber hinaus ist FISHLABS der erste Direktanbieter, der seinen Kunden eine unkomplizierte und kostenlose Auslieferung seiner Handygames per E-Mail ermöglicht.

Greystripe, mit Sitz in San Francisco, ist das erste in-game Werbenetzwerk für mobile Endgeräte und die erste internationale werbefinanzierte Mobile Games Distributionsplattform. Die Kooperation zwischen FISHLABS und Greystripe startet zunächst mit drei Spielen. In Galaxy on Fire(TM) unterstützt der Spieler die Menschen im Kampf gegen die blutrünstige Alienrasse der Vossk. Das Spiel mit spektakulärer 3D-Grafik, spannender Story und einem umfangreichem Handelssystem wurde von sämtlichen Handygames-Magazinen mit Höchstnoten bewertet. Bei Planet Riders(TM) kann man sich als todesmutiger Pilot haarsträubende Rennen auf dreidimensional frei verlaufenden Strecken mit verschiedensten Jets aus ehemaligen Armeebeständen und ausgedienten Raumschiffen liefern.

Echte Fans können sich mit dem Multiplayer-Modus per Bluetooth high-speed Rennen liefern. Tank Raid(TM) , das knifflige Game im Comic-Design, spricht eine breite Zielgruppe an und ist ein Riesenspaß für alle, die als Panzerkommandeur einfach mal drauf los ballern wollen.

"Für uns ist der Deal mit Greystripe sehr interessant, da das werbebasierte Modell besonders bei hochwertigen Games mit langer Spielzeit und entsprechend vielen Sessions funktioniert. Allein bei Galaxy on Fire(TM) haben einige Spieler mittlerweile die 50 Stunden Spielzeitmarke geknackt," so Michael Schade, Geschäftsführer der FISHLABS Entertainment GmbH.

"Zudem entscheidet bei dem werbefinanzierten Vertriebsmodell von Greystripe weniger ein großes Marketingbudget über Erfolg oder Misserfolg eines Games, sondern, ob das Spiel beliebt ist und entsprechend häufig gespielt wird. Die Vertriebskanäle über Greystripe ermöglichen uns somit, auch über einen längeren Zeitraum, unsere Spiele effektiv zu vermarkten."

"Unsere Kooperation mit FISHLABS unterstreicht weiter unseren Einsatz, High-Quality-Games zu GameJump.com und zu unseren mehr als 75 Plattformpartnern wie Peperoni, Myxertones, Samsung, Simyo und Zedge zu bringen," so Erica Chriss, VP Business Development bei Greystripe. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit FISHLABS, die bekannt dafür sind, im Bereich Handygames neue Maßstäbe zu setzen."

Über Greystripe

Greystripe ist das erste in-game Werbenetzwerk für mobile Endgeräte und die erste internationale werbefinanzierte Mobile Games Distributionsplattform. Die Greystripe AdWRAP-Produkte ermöglichen Markenherstellern ihre Marken mobil zu kommunizieren, Publishern, Werbeeinnahmen durch Werbeplatzierungen in ihren Spielen zu generieren und Endverbrauchern, kostenlose High- Quality-Games downzuloaden. Das AdWRAP System wird durch eine Patentordnung geschützt und liefert derzeit Werbeplatzierungen für mehr als 800 Spieletitel von 100 Publishern auf über 1.400 mobilen Endgeräten. Greystripe erreicht Millionen von Handygamern durch die Unterstützung von über 75 AdWRAP Plattformpartnern und über GameJump.com, sein online und mobiles Web Portal(http://www.gamejump.com).

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.greystripe.com