Gold und doppelt Silber für fischerAppelt, live marketing beim BrandEx Award

Grund zum Jubeln: drei Trophäen für fischerAppelt, live marketing beim BrandEx Award, Foto: fischerAppelt (PresseBox) ( Hamburg, )
Viel Ehre gab es für fischerAppelt, live marketing bei der diesjährigen Verleihung der BrandEx Awards in der Messe Dortmund. Im Rahmen der Verleihung konnte sich die Agentur vor mehr als 1.000 Gästen über insgesamt drei Trophäen in Silber und Gold freuen.

Mit dem Gold-Award wurde fischerAppelt, live marketing in der Kategorie „Architecture“ für den kinder® Ice Cream Frozen Store ausgezeichnet. Die silberne Trophäe gab es in der Kategorie Fresh für „Whynotfrance – Wir räumen mit Klischees auf“, die kreiert wurde von unserem fischerAppelt-Nachwuchsteam. Ebenfalls Silber heimste die Agentur für kinder® Ice Cream Frozen Store, fischerAppelt, live marketing, in der Kategorie „Live PR“ ein.

Ihre besondere Klasse als Kommunikationsagentur konnte fischerAppelt, live marketing im Deutschen Event-Kreativranking des BlachReport belegen. Hier gab es mit Platz fünf einen deutlichen Sprung nach vorn, damit verbesserte sich das Unternehmen um neun Plätze gegenüber dem Vorjahresranking. Eine klare Fokussierung auf den Kreativbereich begründeten den großen Sprung beim Kreativranking. Im Rahmen der Bewertung beim Deutschen Event-Kreativranking 2020 wurden die Platzierungen bei acht verschiedenen Wettbewerben abgefragt. Gold-, Silber- und Bronze-Platzierungen sowie Auszeichnungen und ein übergreifendes „Best of Show“ brachten unterschiedliche Punktzahlen bei den Awards. Ein Multiplikator bezog zusätzlich die Struktur der berücksichtigen Awards mit ein.  
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.