Pressemitteilung BoxID: 189572 (Fischer Software GmbH & Co. KG)
  • Fischer Software GmbH & Co. KG
  • Klärwerkstraße 1a
  • Dirk Hoenerbach
  • +49 (30) 440103-84

Outlook Infodesk erobert Großraum Stuttgart - Hummel Systemhaus erster Platin-Partner von Fischer Software

Fischer Software und Hummel Systemhaus beschließen exklusive Vertriebspartnerschaft

(PresseBox) (Berlin, ) Die innovative Softwarelösung Outlook-Infodesk des Berliner Unternehmens Fischer Software setzt seine Expansion weiter fort. Erst kürzlich wurde die Datenmanagementlösung auf Basis von Microsoft Outlook auf der CeBIT 2008 von der Initiative Mittelstand mit dem begehrten Innovationspreis ausgezeichnet. Für die Expansion in die dynamisch wachsende Region rund um Stuttgart konnte das Berliner Unternehmen den regionalen Marktführer, das Hummel Systemhaus mit Sitz in Frickenhausen-Linsenhofen als exklusiven Platin-Partner gewinnen.

Der traditionsreiche System-Komplettanbieter Hummel bietet ein integriertes Servicekonzept in den Bereichen Kommunikationstechnik, Elektrotechnik und Netzwerktechnik. In der bereits 30-jährigen Firmengeschichte hat sich das Dienstleistungsspektrum stetig erweitert. Heute betreut der Meisterbetrieb, ausgezeichnet durch den VKE mit der Note "Sehr gut", große und mittelständische Unternehmen beim professionellen Aufbau von Kommunikationssystemen und Firmennetzwerken.

"Die Softwarelösung Outlook Infodesk fügt sich durch seinen Ansatz, sämtliche Dokumente, digitale Unterlagen, E-Mails, Adressen und Termine in nur einer einzigen Anwendung verwalten zu können, nahtlos in unser Leistungsspektrum ein. In langjähriger Zusammenarbeit mit dem Hause Fischer Software konnten wir uns und unsere Kunden von der Qualität des Produktes überzeugen", so Geschäftsführer Frank Hummel. "Mit der jetzt beschlossenen Platin-Partnerschaft schalten wir die nächste Stufe in Richtung Qualitätssicherung und Anpassung an die Bedürfnisse der Kunden. Unsere Platinpartner erhalten neben einem exklusiven Vertriebsgebiet aktive Unterstützung in allen Bereichen der Vermarktung, attraktive Umsatzmöglichkeiten und Händlerkonditionen, kostenlose Workshops sowie ein umfangreiches Softwarepaket für den Eigeneinsatz", erklärt Geschäftsführer Carsten Fischer.

Fischer Software GmbH & Co. KG

Fischer Software ist spezialisiert auf Softwareentwicklungen im Umfeld von Microsoft Outlook und Exchange Server. Das Kernprodukt des Unternehmens ist "Outlook Infodesk", eine Software-Lösung für professionelles Projekt- und Dokumenten-Management. Fischer Software realisiert überdies individuelle Softwareprojekte rund um Exchange Server. Kunden sind u.a. Vodafone D2, Siemens, Maxdata Deutschland, BSI Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Deutsches Rotes Kreuz und Bavaria Film. Der Firmensitz des 1995 gegründeten Unternehmens ist in Berlin.

www.hummel-systemhaus.de
www.FischerSoftware.de