FISBA lanciert neue Website mit erweiterten Funktionen

FISBA, ein weltweit führender Anbieter von optischen Komponenten & Systemen, hat eine neue Website mit erweiterten Funktionen, übersichtlicher Navigation und wertvollen Informationen für Benutzer aus optikrelevanten Branchen lanciert

(PresseBox) ( St.Gallen, )
Das Auffinden von Produkten und Kompetenzen wurde durch eine verbesserte Seitenstruktur vereinfacht. Die Seiten Komponenten & Systeme und Branchen & Applikationen beinhalten wichtige und relevante technische Informationen, zeigen den Kundennutzen auf und geben einen breiten Einblick in die Möglichkeiten die FISBA ihren Kunden bietet.

«Seit 60 Jahren vertrauen unsere Kunden auf die Leistungen und Produkte von FISBA» sagt Birgit Rauch, Head of Marketing Communication. «Auf unserer neuen Website finden Nutzer aus dem Bereich Diodenlaser-Integration den FAC Selektor. Ein schnelle und effiziente Möglichkeit Angebote für FAC Linsen anzufragen.» Die neue FISBA Website hat ein frisches und modernes Design und bietet auf Desktop, Tablet und Smartphone gleichbleibende Benutzerfreundlichkeit.

Willkommen auf unserer neuen Website: www.fisba.com.