Charlie Metzger wird Sales Manager bei FISBA

Seit dem 16. Juli 2018 ist Charlie Metzger Sales Manager im Vertriebsteam von FISBA in den USA tätig

Charlie Metzger (PresseBox) ( St. Gallen, )
Metzger wird im US-Vertrieb im Bereich Advanced Optical Components tätig sein und FISBA unter anderem auf den Gebieten der Mikrooptik, optischen Montage, FAC- und SAC-Linsen sowie der blankgepressten Glasasphären unterstützen.

Metzger blickt auf mehr als 35 Jahre Erfahrung sowohl auf der technischen als auch auf der Vertriebsseite der Präzisionsoptik zurück. Bevor er zu FISBA kam, hatte er unter anderem Positionen als Sales Manager, Director of Production, Plant Manager und Manufacturing of Engineering inne. Mit seinem profunden Wissen und seiner umfassenden Erfahrung im Bereich der Optik wird er für die Kunden die für sie jeweils bestmöglichen Photonik-Lösungen ausarbeiten können.

"Wir freuen uns sehr darüber, Charlie an Bord unseres US-Vertriebsteams geholt zu haben", erklärt Wallace Latimer, VP US Sales and Marketing. "Charlies Erfahrung, seine technischen Kenntnisse und der Zugang zum Markt für Präzisionsoptik zusammen mit den umfassenden Kapazitäten von FISBA werden dazu beitragen, dass unsere derzeitigen und zukünftigen Kunden noch bessere Photonik-Lösungen erhalten."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.