Pressemitteilung BoxID: 844628 (FIS Informationssysteme und Consulting GmbH)
  • FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
  • Röthleiner Weg 1
  • 97506 Grafenrheinfeld
  • Eva Baumeister
  • +49 (9723) 9188-0

FIS als Spezialist für S/4HANA und Hybris Commerce auf dem SAP-Forum für den Handel 2017

Lösungsportfolio für SAP S/4HANA Enterprise Management, SAP Extended Warehouse Management sowie E-Commerce und CRM mit SAP Hybris

(PresseBox) (Grafenrheinfeld, ) Auf dem Branchenevent der SAP treffen sich SAP-/Hybris-Bestandskunden aus über 100 verschiedenen Unternehmen des deutschsprachigen Einzel- und Großhandels. Im Dialog mit SAP-Partnern, -dienstleistern sowie Experten der SAP direkt können sie in Mainz Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung im Handel diskutieren. Besucher können dabei verschiedene Lösungen und Technologien besser kennenlernen: Von SAP S/4HANA für den Handel, der SAP Cloud Platform sowie weiteren hochintegrativen Lösungen für Logistik, Omnichannel und Einkauf.

FIS steht auf der Veranstaltung als Spezialist für SAP S/4HANA Enterprise Management und SAP EWM für Fachgespräche zur Verfügung. FIS präsentiert dabei FIS/wws, die ERP-Lösung für den Technischen Großhandel powered by SAP HANA. Handelsunternehmen können mit ihr erfolgreich die digitale Transformation umsetzen – durch sofortigen Einblick in die Geschäftsabläufe mit intuitiven Benutzeroberflächen, einfacher Entscheidungsfindung durch Ad-hoc-Analysen sowie verbesserter kollaborativer Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen.

So spiegelt die FIS den Grundgedanken des SAP Forums wider. Denn Handel ist Live Business: Mehr denn je entscheidet der genau passende Zeitpunkt heute über den Verkaufserfolg. FIS zeigt daher das komplette SAP-Themenspektrum für den Bereich Customer Engagement and Commerce: SAP Hybris Commerce, SAP Hybris Marketing und SAP Hybris Cloud for Customer. Moderne Handelsprozesse auf dem SAP Forum für den Handel 2017.