Am Messestand I2 zeigen FIS-Experten, welche Rolle der informierte und vernetzte Kunde im Zeitalter der Digitalisierung einnimmt, wie man diese als betriebswirtschaftliche Chance nutzt und wie man Kundenzentrierung in der Prozesswelt lebt. Darüber hinaus präsentiert Stefan Seufert, Team Manager Customer Development Projects bei FIS, in einem Showcase, individuelle FIS-Entwicklungen und neue Technologien am Beispiel der CMS Dienstleistungs-GmbH. Der Fokus liegt auf mobilen und cloudbasierten Lösungen sowie individualisierten SAP-Lösungen.
Marcus Michel, Leiter CMS-IT der CMS Dienstleistungs-GmbH, erläutert in seinem Vortrag die Digitalisierungsstrategie der CMS-Gruppe. Michel gibt praxisnahe Einblicke, wie der Farbengroßhändler mit mobilen Anwendungen von FIS die Basis für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen schafft. Karl Dieing, Vice President Information Technology der Kässbohrer Geländefahrzeug AG, berichtet, wie man mit FIS und der SAP Sales Cloud neue Maßstäbe in Außendienst und Service setzt.
Eine Terminvereinbarung mit den FIS-Expert/innen ist möglich unter https://www.fis-gmbh.de/de/aktuelles-downloads/veranstaltungen/dsag-jahreskongress-2019-detail/