SMD Bestückung bei Firma Turck Elektronik / Fertigung in Halver – Produktionskapazitäten durch weitere SMD-Linie erhöht!

Lassen Sie Ihre Platinen per SMD Bestückung von Turck in NRW bestücken. Sie bieten professionelle Bestückung von Serienfertigung, Kleinserien und Prototypen von Leiterplatten zu günstigen Preisen.

ROHS-konforme Fertigung (PresseBox) ( Halver, )
Durch die Einführung einer weiteren SMD-Linie stehen bei der Fa. Turck Elektronik / Fertigung (http://elektronik-fertigung-turck.de) nun weitere flexibel nutzbare Kapazitäten für die Fertigung von SMD-bestückten Leiterplatten zur Verfügung. Somit werden Lieferzeiten verkürzt und individuelle Termine für die Fertigung können besser gewährleistet werden.

Das Leistungsangebot der Fa. Turck Elektronik / Fertigung erweitert sich damit bei der Bestückung um die Fertigung grösserer Serien zu guten Konditionen. Die bisherigen Leistungen „Prototypen“ sowie „Klein- und Mittelserien“ bleiben neben der „Großserien“ bestehen. Mehr dazu unter http://electronic-production.eu/...

Die Bestückung mit Hilfe der SMD-Automaten verbindet hohe Fertigungsqualität und niedrige Fertigungszeit. Die Stückkosten gegenüber der konventionellen Bestückung sind erheblich niedriger. Turck Elektronik / Fertigung ist in der Lage Bauteile der Bauform 0402, bis zu den Bauformen QFP-A; QFP-B; G-QFP; BGA zu bestücken.
Die Lötung erfolgt durch Reflow Lötautomaten. Diese gewährleisten optimale Lötung ohne Verbrennungen oder sonstige Schäden durch Überhitzung.
Siehe auch: http://www.electronic-production.eu/...