Story Box-ID: 225169

Firma Rainer Turck Elektronik / Fertigung Märkische Str. 20 58553 Halver, Deutschland http://www.electronic-production.eu
Logo der Firma Firma Rainer Turck Elektronik / Fertigung
Firma Rainer Turck Elektronik / Fertigung

Leiterplattenbestückung bei Elektronik Fertigung Turck durch konventionelle Bestückung oder SMD Automaten

Elektronik / Fertigung Rainer Turck aus dem Märkischen Kreis bietet professionelle Leiterplattenbestückung und setzt dafür auf den Standort Deutschland. Sie bieten konventionelle Bestückung, aber auch SMD-Bestückung.

(PresseBox) (Halver, )
Zuerst ein Überblick zu den Leistungen des Unternehmens:
* Entwicklung und Entflechtung von Leiterplatten durch externe Ingenieurbüros
* SMD-Fertigung von Prototypen bis Serien
* Bestückung bedrahteter Bauteile
* Materialbeschaffung
* Schablonenservice
* Test, Kontrolle, Reparatur und Reinigung von Leiterplatten
* Bereitstellung von Lagerfläche für Ihre Bauteile
Mehr dazu unter http://www.turck-elektronik-fertigung.de/...

Eine kleine Historie zur Turck-Elektronik-Fertigung erklärt warum sie immer noch in Deutschland produzieren und wie dieses Unternehmen in Halver, Nordrhein-Westfalen entstanden ist

1977 wurde dieses Unternehmen in Halver (NRW) gegründet. Mit zunächst drei fest angestellten Mitarbeitern auf ca. 50m² Fläche fertigte Rainer Turck für einen regionalen, kleinen Kundenkreis. Bereits 1980 war die Betriebsstätte zu klein geworden und das Unternehmen zog innerhalb Halvers um. Das neue Gebäude hatte eine 240m² große Arbeitsfläche. 1996 wurde an diesem Standort der erste SMD-Automat angeschafft. Durch die technische Entwicklung und den stetig wachsenden Kundenkreis war ein erneuter Umzug nötig. Fünfzehn Mitarbeiter zogen 2001 in das jetzige Gebäude, welches eine Grundfläche von 500m² hat, mit um. Zu dem Kundenkreis zählten erstmals in 2005 auch ausländische Abnehmer. Zur Zeit sind 19 Arbeitnehmer / -innen beschäftigt. Siehe auch http://www.turck-elektronik-fertigung.de/...

Warum der Standort Deutschland?
Firma Turck setzt auf den Standort Deutschland!
Da dieser sehr viele Vorteile für sie, und damit auch für unsere Kundschaft, bietet.

Die optimale Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten sowie eine gute Infrastruktur gewährleisten einen schnellen Datenaustausch und enge Kundenbeziehungen. Diese muss ihrer Meinung nach vorhanden sein, um die Wünsche der Kunden bestmöglich und flexibel umzusetzen.

Weitere Voraussetzungen um eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen sind das vorhandene Wertesystem, indem Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Vertrauen und Sorgfalt wichtige Inhalte sind, sowie der hohe Wissens- und Ausbildungsstandard. Mit diesen Standards kann Turck in Kombination mit ihren langjährigen Erfahrung ein breites und sicheres Know-How nutzen.
Weitere Informationen zu Turck Elektronik/Produktion finden Sie unter http://www.turck-elektronik-fertigung.de

Firma Rainer Turck Elektronik / Fertigung

Fertigung elektronischer Geräte und Baugruppen, Bestückung - SMD oder konventionell, Leiterplatten- und Materialdisposition, Schablonenservice, SMD-Bestückung, THT-Bestückung, RoHS, Bestückung von Leiterplatten, Leiterplattenbestückung und Leiterkarten.

Sie haben eine konkrete Vorstellung von einer Leiterplatte? Ab hier können wir alles für Sie übernehmen. Die Beschaffung von Bauteilen, Schablonen und den Leiterplatten, die Fertigung und Überprüfung sowie den Versand.
Besuchen Sie uns unter http://www.turck-elektronik-fertigung.de

Wichtiger Hinweis: