Fioon Wilhelm-Röntgen-Straße 10 63477 Maintal, Deutschland http://www.fioon.de

fioon startet mit günstiger Datenflat in den Frühling

"Internet to go" bei fioonDATA für 19,95 Euro pro Monat

(PresseBox) (Maintal, )
Rechtzeitig zum beginnenden Frühling ist der Einstieg ins mobile Internet bei fioon jetzt besonders günstig. Denn statt für 34,95 Euro startet man ab sofort mit fioonDATA für nur 19,95 Euro pro Monat mit dem Überall-Internet. Der Aktionspreis gilt für die Surf-Flatrate fioonDATA im Netz von T-Mobile und für volle 24 Monate.

Wenn es draußen wieder wärmer wird, kann man mit einer mobilen Surf-Flatrate sowohl die ersten wärmenden Sonnen- strahlen genießen und hat trotzdem jederzeit und überall Zugang zum World Wide Web: E-Mails lesen und schreiben im Eis-Café, im Park mit Freunden über Facebook, MySpace oder studiVZ in Kontakt bleiben oder einfach online shoppen wo man gerade ist.

Die fioon Internetflatrate ermöglicht - je nach Standort - eine Downloadgeschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s und ist damit schneller, als ein Standard DSL-Festnetzanschluss. Mit fioonDATA erhält man wahlweise nur eine SIM-Karte, wenn bereits ein Netbook oder Laptop mit UMTS-Modul (SIM-Kartenfach) vorhanden ist oder kann für einmalig 49,95 Euro zusätzlich den passenden USB-Stick bestellen, mit dem man jedes andere Laptop schnell und einfach fit für das mobile Internet macht.

Die Bestellung der SIM-Karte und es Surf-Sticks ist bequem und einfach unter www.fioon.de möglich. Selbstverständlich ist zu den regulären Konditionen auch die UMTS-Flatrate fioonDATA im Netz von Vodafone buchbar.

Fioon

fioon ist die der Spezialist für mobile Datenflatrates. fioon bietet mit fioonDATA den Zugang zum mobilen Internet in den digitalen Netzen von T-Mobile und Vodafone. Mobiles Arbeiten oder privater Surfspaß ist bei fioon zu festen, transparenten und günstigen Tarifen - unabhängig vom Ort und egal zu welcher Zeit - möglich. Mit Übertragungsgeschwind- igkeiten von bis zu 7,2 Mbit/s, einer nahezu landesweiten Verfügbarkeit ergänzt fioon den häusliche Breitbandanschluss oder macht diesen gar überflüssig und bietet vor allem dort eine echte Alternative, wo Breitband- zugänge technisch nicht zu realisieren sind.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten