Weihnachtsaktion von FingerHaus - Stattlicher Bonus für Häuslebauer

Weihnachtsaktion von FingerHaus (PresseBox) ( Frankenberg/Eder, )
„Wünsch Dir was“ heißt die Aktion, die der Frankenberger Fertighaushersteller FingerHaus seinen Bauinteressierten pünktlich zur Vorweihnachtszeit präsentiert. Es winkt nicht weniger als ein Bonus im Wert von 5000 Euro für Interessenten, die sich bis spätestens bis zum 15. Januar 2018 für ein Finger-Haus entscheiden. Wünsch Dir was heißt die Aktion deshalb, weil man sich aussuchen kann, wofür man den Bonus einsetzen möchten. So kann man zum Beispiel ein Upgrade der Standard-Heiztechnik auswählen, um zusätzlich eine kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung zu erhalten. Oder man wählt exklusive Zusatzausstattung, die man bei der Bemusterung des neuen Zuhauses aussuchen kann. Da winkt so manches Extra für noch mehr Wohnkomfort, auf das man sonst aus Budgetgründen vielleicht verzichtet hätte. Allerdings heißt es schnell sein, denn die Aktion ist begrenzt und gilt nur für die ersten 50 Häuser.