Pressemitteilung BoxID: 883630 (FingerHaus GmbH)
  • FingerHaus GmbH
  • Auestraße 45
  • 35066 Frankenberg/Eder
  • Kerstin Lidgett

Weihnachtsaktion von FingerHaus - Stattlicher Bonus für Häuslebauer

(PresseBox) (Frankenberg/Eder, ) „Wünsch Dir was“ heißt die Aktion, die der Frankenberger Fertighaushersteller FingerHaus seinen Bauinteressierten pünktlich zur Vorweihnachtszeit präsentiert. Es winkt nicht weniger als ein Bonus im Wert von 5000 Euro für Interessenten, die sich bis spätestens bis zum 15. Januar 2018 für ein Finger-Haus entscheiden. Wünsch Dir was heißt die Aktion deshalb, weil man sich aussuchen kann, wofür man den Bonus einsetzen möchten. So kann man zum Beispiel ein Upgrade der Standard-Heiztechnik auswählen, um zusätzlich eine kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung zu erhalten. Oder man wählt exklusive Zusatzausstattung, die man bei der Bemusterung des neuen Zuhauses aussuchen kann. Da winkt so manches Extra für noch mehr Wohnkomfort, auf das man sonst aus Budgetgründen vielleicht verzichtet hätte. Allerdings heißt es schnell sein, denn die Aktion ist begrenzt und gilt nur für die ersten 50 Häuser.

FingerHaus GmbH

Tradition, Innovation, Inspiration

FingerHaus zählt zu den größten Herstellern von Häusern in Holzfertigbauweise in Deutschland. Mehr als 700 Eigenheime werden jährlich gebaut. Mit 26 Musterhäusern und 28 Beratungsbüros ist FingerHaus deutschlandweit vertreten. Das familiengeführte Unternehmen beschäftigt über 600 Mitarbeiter und ist ein bedeutender Arbeitgeber in Nordhessen.

Die langjährige Erfahrung und stabile Marktpräsenz bieten den Bauherren ein hohes Maß an Sicherheit. Heute ist FingerHaus die Nummer 1 beim Einsatz von erneuerbaren Energien im Fertighausbau. Tests belegen: Nicht nur Institute auch Bauherren wählen FingerHaus dank herausragender Leistungen regelmäßig auf Platz 1 unter den Fertighausherstellern.

Jedes FingerHaus ist ein Unikat: Denn jeder Bauherr erhält ein individuelles Architektur-Konzept. Gleichzeitig ist FingerHaus der zuverlässige Full-Service-Partner des Bauherren: Von der Unterstützung bei Grundstücksuche und Finanzierungskonzept, über Architekturberatung und Ausstattung, bis zu allen Phasen des Bauens.