Nachhaltigkeits-Auszeichnung für FingerHaus

Nachhaltigkeits-Auszeichnung für FingerHaus (PresseBox) ( Frankenberg/Eder, )
In der aktuellen Studie des Magazins FOCUS-MONEY wurde FingerHaus im Bereich Nachhaltiges Engagement das Prädikat „stark“ verliehen.

Nachhaltigkeit liegt dem Fertighaushersteller sehr am Herzen, weshalb er sich dazu verpflichtet hat, die Natur und das Klima für die nachfolgenden Generationen zu schützen. Nachhaltig ökonomisches, ökologisches und sozial verantwortliches Handeln sind die Grundbausteine des nachhaltigen Engagements – FingerHaus hat sich das Ziel gesetzt, diese Kategorien bei der täglichen Arbeit in den Fokus zu setzen, um die Umwelt zu schützen. Als Unternehmen steht FingerHaus in der Pflicht dieses verantwortungsvolle Handeln vorzuleben und voranzubringen.