FingerHaus eröffnet zwei neue Musterhäuser in 2020

FingerHaus eröffnet zwei neue Musterhäuser in 2020 (PresseBox) ( Frankenberg/Eder, )
Der Frankenberger Fertighaushersteller FingerHaus eröffnet noch in diesem Jahr zwei neue Musterhäuser in Hessen:

In Büdingen können Bauinteressierte ab Spätsommer ein Hauskonzept besichtigen, welches erstmals als Musterhaus gezeigt wird: ARTIS steht für besondere Grundrissideen und modernes Wohnen. Gegen Ende des Jahres wird dann auch das zweite neue Musterhaus zu sehen sein: mit den Haus SENTO präsentiert das Unternehmen in Bad Vilbel in der Ausstellung Eigenheim und Garten ein echtes Raumwunder mit enorm flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten.

Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei: Moderne Architekturkonzepte, individuelle und innovative Ausstattung und höchste Effizienzhausstandards passen sich individuell an die Bedürfnisse der Bauherren an.

Aktuelle Informationen zum Eröffnungszeitpunkt und zu den Öffnungszeiten erhalten Sie unter www.fingerhaus.de.