Deutscher Musterhauspreis 2019: Nominierung für FingerHaus

Deutscher Musterhauspreis 2019: Nominierung für FingerHaus (PresseBox) ( Frankenberg/Eder, )
Jetzt die beliebtesten Häuser des Jahres wählen! In ganz Deutschland gibt es über 1.000 Musterhäuser zu besichtigen. Doch welche davon sind die wahren Traumhäuser?

Insgesamt gehen 45 Musterhäuser beim Deutschen Musterhauspreis 2019 in den Kategorien Einfamilienhaus, Premiumhaus und Newcomer ins Rennen.

Das SENTO – Musterhaus Frankenberg wurde in der Kategorie »Newcomer« nominiert!

Was zeichnet die Besonderheiten des Finger-Hauses aus? Hoch hinaus geht es mit einem 2,15 m Kniestock, das Gemütlichkeitsfenster mit Sitzbank sorgt für die Gemütlichkeit und die umfassende Smart-Home-Ausstattung nach dem kabelgebundenen KNX-Standard machen das KfW-Effizienzhaus 40 Plus zu einem innovativen, smarten Familienallrounder.

Ab sofort kann für die nominierten Musterhäuser unter www.musterhaus.net/musterhauspreis abgestimmt werden. Zu jedem der Häuser gibt es eine umfangreiche Seite mit Details, Erläuterungen, beeindruckenden Ansichten und Grundrissen.

Das Mitmachen lohnt sich: Jetzt abstimmen und tolle Preise gewinnen! Die Teilnahme ist kostenlos und bis zum 18. August 2019 möglich.