70 Jahre zukunftsweisendes Bauen: Fertighaus-Pionier FingerHaus feiert mit vielen Aktionen und Attraktionen

70 Jahre FingerHaus (PresseBox) ( Frankenberg/Eder, )
Im kommenden Jahr begeht der Frankenberger Fertighaushersteller FingerHaus ein besonders Jubiläum: 70 Jahre moderne Holzfertigbauweise. Kunden und Bauinteressierte dürfen sich auf zahlreiche Events und Sonderaktionen freuen.

Als Adam Finger 1948 die Holzfertigbauweise in Deutschland mit einführte, war dies eine Pioniertat. Die rationelle Vorfertigung von Hauselementen im Werk beschleunigte den Wiederaufbau in der Nachkriegszeit und sorgte für ein eigenes Wirtschaftswunder. Auch 70 Jahre später steht das Familienunternehmen an der Spitze, was Innovationsführerschaft und Qualität betrifft – nicht zuletzt beim umweltfreundlichen Bauen und der standardmäßigen Nutzung regenerativer Wärmeenergie.

Im Jubiläumsjahr wird es über die regelmäßigen Bauinformationstage und Werksbesichtigungen in Frankenberg hinaus viele Sonderaktionen wie ein Jubiläumshaus, attraktive Jubiläumsangebote geben, außerdem Gewinnspiele und besondere Veranstaltungen im Werk und in den 26 Musterhäusern. Ein Newsletter, der rechtzeitig über alle Termine und Sonderaktionen zum Jubiläum informiert, ist mit wenigen Mausklicks auf www.fingerhaus.de bestellbar. Selbstverständlich wird auf der Webseite auch stets aktuell über die anstehenden Termine und Sonderaktionen informiert.