Story Box-ID: 170804

Finanzdialog Verlag GmbH Postfach 15 04 43 10666 Berlin, Deutschland http://www.moneymoney.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Baumann +49 30 80097522
FV
Finanzdialog Verlag GmbH

Markus Frick: Knapp 1.000 Teilnehmer auf dem Jubiläumsseminar!

Invest in Stuttgart 2008

(PresseBox) (Berlin, )
Am 13.04.2008 fand in Stuttgart, im Zuge der Invest Messe 2008, das Jubiläumsseminar von Markus Frick statt. Diese Messe gilt als die größte Anlegermesse in Deutschland.
Der Börsencoach Markus Frick hat vor knapp 1.000 Teilnehmern wieder einmal sein ganzes Können und Wissen unter Beweis gestellt. Die von ihm durchgeführte Veranstaltung war die mit Abstand größte Veranstaltung im Zuge der 3-tägigen Invest Messe. Auf dem Seminar wurde das Jubiläum seines Börsenbriefes Email-Hotline gefeiert. Die tägliche Email-Hotline erschien vor 5 Jahren im Mai 2003 zum ersten Mal.

Bilder und Teilnehmerstimmen können Sie sich jetzt auf www.Markus-Frick.de in der Bildgalerie und in dem TV-Bereich anschauen.

Am vergangenen Samstag wurde die diesjährige Seminarreihe der ersten Jahreshälfte mit einer Veranstaltung in Hamburg abgeschlossen. Auch hier, wie auch schon auf den vergangenen Veranstaltungen, war die Resonanz seitens der Zuschauer überwältigend.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie es der Börsencoach schafft, einer heterogenen Zuschauergruppe das Thema Börse transparent zu übermitteln. Herr Frick vertritt die Ansicht, dass die Börse grundsätzlich jedermann zugänglich ist. Es ist eben nur wichtig, ziel- und strategieorientiert zu handeln.

Im Herbst wird Markus Frick seine Veranstaltungsreihe fortsetzen. Schon im Mai startet seine neue TV-Show Money Money. Auch hier werden die Zuschauer wieder sehr viele nützliche Informationen zum Thema Börse erhalten.

Wie mit seinen Veranstaltungen führt Börsencoach Markus Frick auch mit seinen Börsenbriefen Interessierte erfolgreich an die Börse und begleitet sie mit Anleitungen, Tipps und Empfehlungen.
Großgeschrieben wird dabei auch das Thema Service. Diesen bieten sein Team und er auf eine unverwechselbare Weise und Intension.

Seine Visitenkarte ist natürlich die völlig neugestaltete Homepage unter www.Markus-Frick.de. Transparenz trotz Vielfalt steht auch hier im Mittelpunkt. Der neue TV-Bereich ist für eine Börsenseite einzigartig.

Vor aller Faszination und Begeisterung, die Markus Frick für die Börse zu wecken sucht, steht aber sein wichtigstes Credo: "Die Börse birgt eine Menge Chancen, aber auch viele Risiken. Wer nicht über das notwendige Wissen und vor allem über Geduld und Disziplin verfügt, sollte sich lieber fernhalten."

Finanzdialog Verlag GmbH

www.Markus-Frick.de