TURRIS stele - jetzt für ELO TOUCH Bildschirme

filsinger.de präsentiert neueTURRIS Gehäuse

TURRIS terminal mit ELO TOUCH (PresseBox) ( Ubstadt-Weiher, )
Das Displaygehäuse TURRIS stele aus dem Hause filsinger.de ist nun in den Versionen 32" und 42" für die Aufnahme von Touchscreen-Displays der Marke ELO TOUCH vorbereitet. Beide Varianten sind im Format "Landscape" und "Portrait" lieferbar. Die Monitorhalterung ist aus pulverbeschichtetem Stahlblech gefertigt und verfügt über eine abnehmbare Rückwand sowie einen Regalboden zur Aufnahme eines PC. Die schwere Bodenplatte sorgt für stabilen und sicheren Stand. Die TURRIS stele eignet sich aufgrund der Bauform besonders für interaktive Kundenansprache im Verkaufsraum. Hierfür empfiehlt filsinger.de als Ergänzung zur professionellen Präsentation die Software DSshow.

Bauteile:
- Grundgehäuse mit Bodenplatte
- Rückwand abnehmbar ( verschraubt )
- Bildschirmaufnahme über Schienensystem
- optional Gehäusevorbau für Druckergehäuse und Tastatur

Maße und Gewicht:
ab 1950 x 500 x 500 ( in mm H x B x T )
ab 38 kg ( Datenblatt )

Farbe:
schwarz matt, RAL 9005
optional RAL nach Tabelle
z.B. graualuminium matt, RAL 9007 ( siehe Abbildung )