Komplettlösung zur Besucherbegrüßung und Information

DSSHOW als Navigator im Eingangsbereich von Unternehmen

Public Display DSSHOW 2.0 (PresseBox) ( Ubstadt-Weiher, )
Die Digital Signage Software DSSHOW wurde um einige Funktionen erweitert und wird nun von filsinger.de als Komplettlösung unter dem Namen BRUNO angeboten. BRUNO ist der interaktive Navigator zur Begrüßung, Führung und Information von Besuchern. Das System besteht aus einem Touchscreen mit Metallgehäuse in den Formen Pult, Stele und als Wandlösung. Die auf dem PC installierte Software DSSHOW wird standortspezifisch konfektioniert und ist für Anwendungen wie z.B. Indoor-Navigation, Raumbelegung, automatisierte Kundenbegrüßung oder optional als interaktive Besucheranmeldung vorbereitet.

Durch den Einsatz von Erweiterungsmodulen wie Webcam, RFID-Leser oder Scanner kann das BRUNO-System auch direkt als "Point of Sale" im Einzelhandel eingesetzt werden.

Über die Webseite www.filsinger.de/bruno können sich Interessenten die Software DSSHOW kostenlos downloaden testen.