Displaysoftware mit Kalender-, Raumbelegung- und Türschildfunktion

Digital Signage Software DSSHOW jetzt mit umfangreichen Erweiterungen erhältlich (PresseBox) ( Ubstadt-Weiher, )
DSSHOW steht nun für den kostenlosen Download in der Version 2.1 zur Verfügung. Neue Funktionen und diverse Verbesserungen, wie z.B. das neue Element Schedule, das überarbeitete Tagesschau- und Wetter Element machen DSSHOW für Ihren Anwendungsbereich noch flexibler und besser.

Über das neue Element Schedule können nun auf sehr einfache Art und Weise Kalenderansichten, Terminlisten, Raumbelegungshinweise und separate Türschilder angezeigt werden. Hierzu können die Termine aus folgenden Quellen übernommen werden:

• Outlook (Exchange)
• Google-Kalender
• Lotus Notes
• iCalendar
• Excel / CSV
• DSSHOW Kalender

DSSHOW wird auch mit diesen umfangreichen Erweiterungen nicht teurer. Eine DSSHOW-Lizenz kostet weiterhin einmalig 430,- Euro*. Für DSSHOW-Anwender ist das Update auf die Version 2.0 im ersten Jahr kostenlos und danach für 150,- Euro* erhältlich. (*netto zzgl. MwSt.)