Pressemitteilung BoxID: 880164 (filsinger.de GmbH & Co. KG)
  • filsinger.de GmbH & Co. KG
  • Weiherer Straße 31
  • 76698 Ubstadt-Weiher
  • Denis Statkiewicz
  • +49 (7251) 981890

Digital Signage Software DSSHOW jetzt mit umfangreichen Erweiterungen erhältlich

Displaysoftware mit Kalender-, Raumbelegung- und Türschildfunktion

(PresseBox) (Ubstadt-Weiher, ) DSSHOW steht nun für den kostenlosen Download in der Version 2.1 zur Verfügung. Neue Funktionen und diverse Verbesserungen, wie z.B. das neue Element Schedule, das überarbeitete Tagesschau- und Wetter Element machen DSSHOW für Ihren Anwendungsbereich noch flexibler und besser.

Über das neue Element Schedule können nun auf sehr einfache Art und Weise Kalenderansichten, Terminlisten, Raumbelegungshinweise und separate Türschilder angezeigt werden. Hierzu können die Termine aus folgenden Quellen übernommen werden:

• Outlook (Exchange)
• Google-Kalender
• Lotus Notes
• iCalendar
• Excel / CSV
• DSSHOW Kalender

DSSHOW wird auch mit diesen umfangreichen Erweiterungen nicht teurer. Eine DSSHOW-Lizenz kostet weiterhin einmalig 430,- Euro*. Für DSSHOW-Anwender ist das Update auf die Version 2.0 im ersten Jahr kostenlos und danach für 150,- Euro* erhältlich. (*netto zzgl. MwSt.)

filsinger.de GmbH & Co. KG

Die filsinger.de GmbH & Co. KG produziert seit 1993 multimediale Kiosksysteme und zählen mit über 6.000 Installationen zu den größten Herstellern von POI- und POS-systemen in Europa.

In die Serienproduktion, die Entwicklung branchenspezifischer Sonderlösungen und die Planung kompletter Konzepte für jeden Einsatzzweck fließen umfangreiches Branchenwissen und technisches Know-how ein.

Die Softwaremodule wie z.B. die Digital Signage Software DSSHOW von filsinger.de kommen in vielen Terminalprojekten zum Einsatz. Bei Bedarf wird kundenspezifische Software für Kiosk-Systeme, Digital Signage, Wegeleitsysteme und Produktionsvisualisierungen entwickelt.

Mehr unter http://www.filsinger.de