Digital Signage Software DSSHOW für Fitnessstudios

Trainingspläne, Gesundheitstipps und studiospezifische Informationen am Display

DSSHOW für Fitnessstudios (PresseBox) ( Ubstadt-Weiher, )
Mit der Digital Signage Software DSSHOW können Sport- und Fitness-Studios optimal Ihre Mitglieder über diverse Monitore professionell informieren und unterhalten. DSSHOW ist eine PC-Software, die es dem Betreiber ermöglicht, viele verschiedene Inhalte auf den Bildschirmen im Fitnessstudio darzustellen. Dank der einfachen Konfiguration sind individuelle Inhalte schnell eingestellt und immer aktuell. So wird dem Besucher während seinen schweißtreibenden Aktivitäten interessante Ablenkung geboten. DSSHOW zeigt durch unzählige voreingestellte Informationsquellen wie z.B. Facebook, Twitter, Wetterdienste, tagesschau.de, Videoplayer und Datenschnittstellen große Flexibilität. Die Steuerung aller Bildschirme findet über einen lokalen oder externen PC-Arbeitsplatz statt und kann über die Kalenderfunktion auch automatischen Inhaltwechsel vornehmen. DSSHOW kostet einmalig 430,- Euro zuzüglich Mwst. pro Lizenz und beinhaltet kein kostenpflichtiges Abomodell. Mit dem kostenlosen Download von DSSHOW kann die Anwendung zeitlich uneingeschränkt getestet werden.