DSSHOW 2.0 - neue Funktionen für Public Displays

Digital Signage Software DSSHOW jetzt in Version 2.0 verfügbar

Ubstadt-Weiher, (PresseBox) - DSSHOW steht nun für den kostenlosen Download in der Version 2.0 zur Verfügung. Diverse Verbesserungen, komplett neue Optik und viele neue Funktionen, wie z.B. die Integration von Facebook Seiten, machen DSSHOW für individuelle Anforderungen noch flexibler und besser.

Zur professionellen Gestaltung und Organisation der Displayinhalte stehen mit DSSHOW Funktionen wie z.B. werbefreie Nachrichten über Tagesshau, Twitter Tweets, Kundenbegrüßung im Foyer oder einfach das interaktives Schwarzes Brett zur Verfügung.

Für jeden Teilbereich auf den Public Displays können mit DSSHOW unterschiedliche Anwendungen eingestellt werden. Zum Beispiel eine Präsentation zur Begrüßung von Besuchern, ein Livestream der aktuellen Nachrichten oder zusätzlich, im unteren Teil des Displays, eine Laufschrift mit den wichtigen Informationen des Unternehmens. DSSHOW koordinieren und verwaltet Inhalte aller Displays im Netzwerk oder externen Standorten.

Eine DSSHOW-Lizenz kostet weiterhin einmalig 430,- Euro*. Für DSSHOW-Anwender ist das Update auf die Version 2.0 im ersten Jahr kostenlos und danach für 150,- Euro* erhältlich.

(*netto zzgl. Mwst.)

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.