Story Box-ID: 27669

Filiago GmbH & Co KG Hamburger Str. 19 23795 Bad Segeberg, Deutschland https://www.filiago.de
Ansprechpartner:in Utz Christoph Wilke +49 4551 9088016
Logo der Firma Filiago GmbH & Co KG

Zwei neue Satelliten Flatrates von Filiago

Empfang über die vorhandene ASTRA-Satellitenantenne mit 512 kbit/s oder 1024 kbit/s

(PresseBox) (Bad Segeberg-Mözen, )
Schon vor dem zweiten Advent zündet Filiago zwei neue Produktkerzchen an. Die beiden angebotenen Flatrates können ab sofort über den ASTRA Satelliten empfangen werden, den die meisten Haushalte in Deutschland bereits zum Fernsehempfang nutzen. Neben einer Einrichtungsgebühr von 29,95 Euro erhebt Filiago für eine Flatrate mit 512 kbit/s eine monatliche Grundgebühr von 34,95 Euro. Die Flatrate mit der doppelten Geschwindigkeit (1024 kbit/s) wird bei der gleichen Einrichtungsgebühr mit 43,95 Euro angeboten. Es entstehen für den Internetnutzer lediglich noch die Einwahlgebühren über einen beliebigen Internet-Provider. Diesen kann der Kunde in den vielen Tariflisten im Internet oder in den Fachzeitschriften finden. Filiago bietet zu diesem Produkt einen Internet-by-call Tarif für 1,44 Cent/min an. Wie auch bei den anderen Filiago Produkten ist keine neue Satellitenantenne zu installieren. Besonders in Struktur schwächeren Gebieten, in denen kein DSL zur Verfügung steht bietet dieser Dienst den Vielsurfern die Möglichkeit Ihre Kosten genau im Auge zu behalten.

Wie gewohnt belohnt Filiago seine Kunden auch bei diesen Produkten
mit seinem Treuesystem. Für jeden Euro Rechnungsumsatz erhält der
Kunde 5 webmiles. Diese können dann wieder in wertvolle Prämien
eingetauscht werden.

Für Kunden, die bereits eines der Filiago Sat Produkte nutzen, ist
der Wechsel zu den Flatrates kostenlos; ein Wechsel der Tarife kann
von den Kunden so oft wie gewünscht vorgenommen werden. Nur für die
Kunden, des anmeldefreien Internet-by-call via Satellit von Filiago
ist der Wechsel zu einem der anmeldepflichtigen Tarife mit Kosten
verbunden.

Filiago setzt auch bei den neuen Produkten sowohl auf den direkten
als auch auf den indirekten Vertrieb über die mehr als 1000 ASTRA
Fachhandelspartner, die bei der Montage und bei der Installation
behilflich sein können.

Filiago ist einer der ersten Internet-by-call via Satellit Anbieter in Deutschland. und ist im März 2003 von Utz Christoph Wilke gegründet worden. Seit 1997 ist Wilke (Jahrgang 1972) bereits im Bereich Internet-Dienste tätig. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft startete er 1998 als Produktverantwortlicher für netsurf, einen der ersten Internet-Privatkundentarife in Deutschland von der IS Internet Services GmbH. Nach dem Übergang der IS Internet Services GmbH in die ISION Internet AG war Wilke als stellvertretender Leiter des Produktmarketing bei der ISION Internet AG beschäftigt und wechselte im Jahr 2000 zu der easynet DV GmbH wo das Mitglied von Mensa in Deutschland e.V. bis zu seinem Ausscheiden als Leiter Marketing und Produkte arbeitete. Seit seinem Ausscheiden im Jahre 2003 war der sympathische Jungunternehmer maßgeblich an der europaweiten Weiterentwicklung von Satellitendiensten über die ASTRA Satelliten beteiligt .

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten