Weihnachtsshopping via Satellit - "Filiago Triple Play 2000" macht's möglich

(PresseBox) ( Bad Segeberg, )
Rechtzeitig zum Weihnachtsshoppen bietet Filiago mit dem Tarif "Filiago Triple Play 2000" ein neues Komplettpaket mit allem an, was man zum Shoppen, Surfen, Fernsehen und Telefonieren via Satellit braucht.

"In diesem Angebot ist wirklich alles enthalten" schwärmt Utz Wilke, geschäftsführender Gesellschafter der Filiago GmbH & Co KG aus Bad Segeberg: "Eine 2Mbit/s schnelle und stabile Internetverbindung mit sämtlicher Hardware zum Senden und Empfangen der Daten, HDTV inklusive Sat-HD-Receiver und eine Telefonanlage mit Telefonflatrate für das deutsche Festnetz. Allein die mitgelieferte Hardware hat schon einen Wert von über 1000 Euro" führt Wilke weiter aus.

Zur Installation schickt Filiago den Kunden einen Techniker ins Haus, der die komplette Konfiguration und Inbetriebnahme der Anlage vornimmt. Auch dieser Service ist im Preis inbegriffen.

Die Erfahrungen der Wirtschaft aus den Vorjahren zeigen, dass immer mehr Kunden ihre Weihnachtseinkäufe online erledigen. Die Vorteile dabei liegen auf der Hand: Unabhängigkeit von Öffnungszeiten, die Waren werden bequem nach Hause oder auch gleich an den Beschenkten geliefert und das Gedränge in den Geschäften und die Parkplatzsuche entfallen auch.

"Onlineshopping ist ein nicht zu unterschätzender Motor für die Wirtschaft" weiß Wilke, "aber es macht nur Spaß, wenn die Internetverbindung auch entsprechend leistungsstark ist, um sich die Waren auch in ansprechender Form präsentieren zu lassen. Wer will schon mehrere Minuten warten, nur um sich die Beschreibung eines MP3-Players oder die Maße eines Puppenhauses anschauen zu können? Und da ist das "Filiago Triple Play 2000" genau das richtige. Einfacher und schneller kann man gar nicht zu einem schnellen Internetanschluss kommen."

Das "Filiago Triple Play 2000" kostet monatlich 49,95 Euro, zuzüglich einer einmaligen Anschlussgebühr in Höhe von 99,95 Euro. Die Stellung der Hardware im Wert von über 1000 Euro ist in der monatlichen Gebühr enthalten.

Details zum "Filiago Triple Play 2000" finden Sie auf www.filiago.de.

Völlig unabhängig von der regionalen Infrastruktur verlaufen bei bidirektionalem Internet via Satellit sowohl der Hin- als auch der Rückkanal via Satellit. Eine Anbindung an das Telefon- oder Mobilfunknetz ist nicht nötig. In Kombination mit Voice-over-IP-Diensten ist somit auch Sprachtelefonie an den entlegensten Orten möglich.