Internet via Satellit jetzt um ein Drittel günstiger - vereinheitlichte Tarife lassen die Preise purzeln

FILIAGO SAT 10.000 SPEED jetzt für 19,95 Euro monatlich erhältlich

(PresseBox) ( Bad Segeberg, )
Ab sofort surfen Neukunden bei der FILIAGO noch günstiger. Deutschlands großer Anbieter von Satelliteninternet hat die monatlichen Preise für den Tarif "FILIAGO SAT 10.000 SPEED" um 10.00 Euro auf 19,95 Euro monatlich gesenkt.

"Mit dieser Preissenkung möchten wir unsere Tarifstruktur für den Kunden noch übersichtlicher und klarer gestalten", erläutert Utz Wilke, geschäftsführender Gesellschafter der Filiago GmbH & Co. KG die Aktion. "Die beiden von uns angebotenen Tarife, FILIAGO SAT 10.000 PLUS, inklusive optionalem HDTV und FILIAGO SAT 10.000 SPEED, mit Uploadraten von bis zu 1.500 kbit/s, verfügen über eine Downloadrate von bis zu 10.000 kbit/s und kosten nun beide einheitlich nur noch 19,95 Euro pro Monat."

Bei beiden Tarifen ist sowohl eine Telefonflatrate in das deutsche Festnetz als auch die Hardware (Satellitenantenne, iLNB, Satellitenmodem, Kabel) enthalten.

Weitere Informationen zu FILIAGO und Satelliteninternet auch auf http://www.dslfueralle.de und http://www.filiago.de sowie auf der Facebook Präsenz http://www.facebook.com/....

Völlig unabhängig von der regionalen Infrastruktur verlaufen bei bidirektionalem Internet via Satellit sowohl der Hin- als auch der Rückkanal via Satellit. Eine Anbindung an das Telefon- oder Mobilfunknetz ist nicht nötig. In Kombination mit Voice-over-IP-Diensten ist auch Sprachtelefonie an den entlegensten Orten möglich.