Bad Segeberg, 10. Mai 2006
Internet via Satellit Flatrate für unter zehn Euro
Internet Anbieter Filiago senkt die Preise für die Satellitendienste
Aufatmen in den noch vielen DSL-freien Gebieten: Mit einer herkömmlichen Fernsehsatellitenantenne kann nun schon für weniger als zehn Euro der Internetzugang beschleunigt werden.
Neben weiteren neuen Tarifen bringt die Filiago GmbH auch eine Satellitenflatrate, die für weniger als zehn Euro zu haben ist, auf den Markt. Bis zum 30. Juni 2006 übernimmt der Internetanbieter zusätzlich die Kosten für die Einrichtung und die Hardware – für einen Vertrag mit zwölf Monaten Laufzeit oder mehr. Das Hardwarepaket umfasst eine 85cm Satellitenantenne mit einem Duo-LNB mit vier Anschlüssen.
Die Mitgelieferte Satellitenantenne ermöglicht dem Abbonenten den Empfang von zwei ASTRA Satellitenpositionen gleichzeitig. Neben der älteren Position auf 19,2° kann mit der Antenne auch die neue Satellitenposition auf 23,5° empfangen werden, auf der auch Filiago ihre Dienste nun anbietet. Der Empfang Fernsehen und Radio über Satellit ist natürlich kostenlos.
Der Internet via Satellit Anbieter Filiago bietet jetzt über die Fernsehsatellitenantenne deutlich günstigere Tarife an als bisher. Bei einigen Tarifen kann bis zu 40% gespart werden.
„Das Geschäft hat sich gut entwickelt – wir können effizienter arbeiten und haben mit der neuen Satellitenposition von ASTRA deutlich mehr Möglichkeiten in der Preisgestaltung“, so Utz Wilke, Geschäftsführer der Filiago GmbH.
Im Zuge der Neustrukturierung der Satellitenfrequenzen, bietet Filiago den Internet by call via Satellit Dienst mit 7,99 Cent/min. Ein Dienst mit 5,99 Cent/min auf der Satellitenposition 23,5° wird bereits angekündigt.
Alle neuen Tarife und Preise auf www.filiago.de