Die Filiago GmbH & Co. KG bietet einen auf drei Monate befristeten Einsteigertarif mit 30 Mbit/s im Download inkl. Hardware für 19,99 Euro monatlich an (PresseBox) ( Bad Segeberg, )
„Wie könnten wir die Menschen von den vielen Vorteilen eines Internetzuganges via Satellit besser überzeugen, als durch einen ausgiebigen Test in Ihren eigenen vier Wänden", erklärt Utz Wilke die Aktion „Internet auf Probe“. Wilke ist Geschäftsführer der Filiago GmbH & Co. KG aus Bad Segeberg. Das Unternehmen bietet ab sofort einen auf drei Monate befristeten Testtarif via Satellit mit Übertragungsraten von bis zu 30 Mbit/s im Download für günstige 19,99 Euro monatlich an.

„Wir möchten Menschen ansprechen, die mit ihrer derzeitigen Internetanbindung unzufrieden sind“, erklärt Wilke weiter. „Unsere laufenden Kundenbefragungen zeigen uns regelmäßig, dass unsere Kunden von unseren Diensten begeistert sind. Wir erreichen eine Zufriedenheitsquote von fast 90 Prozent. Vier von fünf unserer Kunden würden uns weiterempfehlen. Wer also einmal in den Genuss von schnellem und stabilem Internet via Satellit gekommen ist, ist von unserem Angebot überzeugt.“ Wegen des großen Erfolges von Filiago 4.0 wurde nun ein unverbindliches Testangebot entwickelt, damit sich Breitbandbenachteiligte vor Ort ein Bild von den Vorteilen der Technologie machen können.

Filiago 4.0 bietet Satelliteninternet mit Übertragungsraten von bis zu 30 Mbit/s im Download. Der Upload erfolgt ebenfalls über die sendefähige Satellitenantenne. Ein separater Rückkanal ist somit nicht mehr erforderlich und die Anwender sind völlig unabhängig von der Infrastruktur vor Ort.

Der „Internet auf Probe“-Testtarif hat eine Laufzeit von drei Monaten. Die Miete für die benötigte Hardware (Satellitenantenne, iLNB, Satellitenmodem und Kabel) ist in den monatlichen Kosten in Höhe von 19,95 Euro bereits enthalten. Es kommen lediglich einmalig die Versandkosten (34,50 Euro) hinzu.

Weitere Informationen zu Filiago und Satelliteninternet auch aufwww.filiago.de sowie auf der Facebook Präsenz www.facebook.com/filiago.