Story Box-ID: 11232

FileMaker Deutschland GmbH Carl-von-Linde-Str. 38 85716 Unterschleißheim, Deutschland http://www.filemaker.de
Ansprechpartner:in Frau Elke Woessner 089-747262-24
Logo der Firma FileMaker Deutschland GmbH

Vom 01. Oktober bis 15. Dezember 2003 koennen FileMaker-Kunden ihren besten Freunden ein besonderes Weihnachtsgeschenk machen

(PresseBox) (München/Unterschliessheim, )
Die FileMaker GmbH spielt mit der diesjaehrigen Weihnachts-Promotion fuer ihre Kunden den Weihnachtsmann: Jeder Kaeufer einer FileMaker Pro 6-Lizenz darf eine weitere Person benennen, die ein kostenloses FileMaker Pro 6-Paket erhalten soll. Und damit das Geschenk im Wert von 349,- Euro auch im weihnachtlichen Look glaenzt, verpackt FileMaker es entsprechend und sendet es direkt an den gluecklich Beschenkten.

Die Promotion startet am 01. Oktober und endet mit dem 15. Dezember 2003. Die vollstaendigen Konditionen sowie Informationen zum genauen Ablauf der Nominierung finden Sie unter www.filemaker.de/.... Die Weihnachtspromotion gilt nur fuer FileMaker Pro 6-Vollversionen. FileMaker Developer, FileMaker Pro Unlimited, FileMaker Server, FileMaker Mobile, Education-Versionen sowie Upgradeprodukte oder Mehrfachlizenzen sind von der Aktion ausgeschlossen. Jeder Kaeufer kann nur eine Person nominieren.

FileMaker Inc. (NASDAQ:AAPL) ist einer der fuehrenden Anbieter von Datenbankloesungen fuer Workgroups. Das Hauptprodukt des Unternehmens, die Datenbank FileMaker Pro, verbindet die Staerken relationaler Datenverwaltung mit modernen Web-Publishing Faehigkeiten und anwenderfreundlicher Bedienung. Durch diese Kombination konnte FileMaker seine Position im Macintosh-Bereich weiter ausbauen und die Verkaeufe im Windows-Markt in den letzten beiden Jahren verdreifachen. FileMaker ist eine Tochtergesellschaft von Apple Computer, Inc. Weitere Informationen ueber FileMaker Produkte finden Sie unter http://www.filemaker.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten