Entspannte Weihnachten mit Bento 4

Kostenfreies Bento-4-Weihnachtskit für Bento for Mac, iPhone und iPad ab sofort verfügbar

Weihnachtszeit ist Stresszeit? Nicht mit dem Bento-4-Weihnachtskit, das FileMaker ab sofort kostenfrei zur Verfügung stellt. Mit dem Bento-4-Weihnachtskit organisieren Bento-Nutzer Weihnachten, Silvester und die gesamte Ferienzeit einfach und mobil auf ihrem Mac, dem iPhone oder dem iPad. Damit können Weihnachtskarten und die dazu gehörenden Etiketten verwaltet werden. Zudem erleichtert das Kit die Planung jeglicher Festivitäten, die Verwaltung von Geschenklisten sowie den Versand von Dankeskarten.

Das Bento-4-Weihnachtskit bietet drei neue Vorlagen, mit denen alle in den Weihnachtsferien anfallenden Belange zentral verwaltet werden können. Mit der Vorlage "Karten- und Etiketten " profitieren Bento-Nutzer von den Vorzügen einer professionellen Datenbank beim Versand und Erhalt von Weihnachtskarten. Darüberhinaus können sie damit Etiketten schnell und einfach drucken, Kontaktdaten ein- sowie Datensätze mit Bildern und Notizen versehen. Sind Nutzer in der Vorweihnachtszeit viel unterwegs, können sie Datenbanken mit Bento for iPhone und Bento for iPad synchronisieren, so dass alle Informationen auch von unterwegs aus abgerufen und bearbeitet werden können.

Das Bento-4-Weihnachtskit beinhaltet darüberhinaus die Vorlage "Party-Planer ", mit der "Bentoianer" im Grunde alles, was zur erfolgreichen Planung einer Firmen-Weihnachtsfeier, eines Familienfestes oder einer Silvester-Party gehört, durchführen können, wie Feiern organisieren oder Zu- und Absagen verwalten. Mit der Vorlage "Geschenkeliste" überblicken und budgetieren Anwender alle Weihnachtsgeschenke. Ausgaben für Geschenke und Spenden können schnell erfasst und im Gesamten abgerechnet werden.

"Jeder möchte eine stressfreie Weihnachtszeit, ohne Last-Minute-Einkäufe und allzu viel Verwaltungsaufwand", so Hermann Anzenberger, Geschäftsführer der FileMaker GmbH, Central Europe. "Mit dem Bento-4-Weihnachtskit geben wir unseren Bento-Kunden ein Verwaltungsinstrument an die Hand, mit dem sie stressfrei die Weihnachtstage genießen können."

Das Bento-4-Weihnachstkit setzt den Einsatz von Bento 4 für den Mac voraus. Wer Bento 4 noch nicht im Einsatz hat, kann das Weihnachtskit kostenfrei über eine 30-tägige Testversion von Bento 4 für den Mac nutzen, die auf der Demo-Downloadseite von FileMaker zur Verfügung steht.

Das kostenfreie Bento-4-Weihnachtskit ist verfügbar unter: http://solutions.filemaker.com/...

Zur Demodownloadseite geht es hier: http://www.filemaker.de/...

FileMaker Inc. (NASDAQ:AAPL) ist der führende Anbieter von einfach anwendbarer Datenbanksoftware. Millionen Menschen, sowohl Privatpersonen als auch einige der weltweit größten Unternehmen, bauen auf FileMaker-Software, um wichtige Daten zu verwalten, zu analysieren sowie anderen zur Verfügung zu stellen. Die Produkte des Unternehmens sind die FileMaker Pro Linie - eine vielseitige Unternehmenssoftware für Teams und Organisationen unter Windows, Mac, iPhone, iPad und im Internet - und Bento, die persönliche Datenbank für Mac, iPhone und iPad. FileMaker Inc. ist eine Tochtergesellschaft von Apple Computer, Inc. Weitere Informationen über FileMaker-Produkte finden Sie unter http://www.filemaker.de.