Story Box-ID: 333966

FileMaker Deutschland GmbH Carl-von-Linde-Str. 38 85716 Unterschleißheim, Deutschland http://www.filemaker.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Kunze +49 89 74726246
Logo der Firma FileMaker Deutschland GmbH

Deutschsprachige FileMaker-Konferenz vom 27. bis 29. Mai 2010 in Zürich

Veranstaltung bietet Fachvorträge und Austauschmöglichkeiten für Entwickler und Anwender

(PresseBox) (München/Unterschleißheim, )
Die deutschsprachige FileMaker- Konferenz findet vom 27. bis 29. Mai 2010 im Novotel Zürich Airport Messe statt. Die Veranstaltung wird vom Verein FileMaker Konferenz ausgerichtet. Sie bietet Entwicklern und Anwendern die Möglichkeit, sich auszutauschen und weiteres Knowhow im Zusammenhang mit FileMaker-Datenbanken aufzubauen - sowohl für Einsteiger als auch für Profis. Neben unabhängigen Sprechern aus verschiedenen Branchen werden Galt Johnson, Entwickler bei FileMaker, Inc. und Keith Harris, Vicepresident FileMaker International als Referenten mit an Board sein. Es besteht die Möglichkeit, Einszu-Eins-Interviews mit den Referenten zu vereinbaren. Neben den offiziellen Informationsveranstaltungen bietet ein buntes Rahmenprogramm den Konferenzteilnehmern die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen. Die Teilnahmegebühr beträgt 399,- Euro beziehungsweise 606,- Schweizer Franken.

Nähere Informationen und Details zur Anmeldung sind hier zu finden: http://www.filemaker-konferenz.com
Weitere Informationen zu FileMaker finden Sie unter http://www.filemaker.de.
Kurzinformationen zum Unternehmen erhalten Sie auch über http://twitter.com/...
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten