Fieldfisher Anwälte als "Deutschlands beste Anwälte 2020" ausgezeichnet

(PresseBox) ( Hamburg, )
Auch dieses Jahr wurden wieder zahlreiche Fieldfisher Rechtsanwälte als beste Anwälte Deutschlands von Best Lawyers und dem Handelsblatt ausgezeichnet.

Im aktuellen Ranking "Deutschlands beste Anwälte 2020", das vom Handelsblatt in Zusammenarbeit mit dem Fachverlag Best Lawyers erhoben wird, wurden insgesamt 13 Anwälte von Fieldfisher ausgezeichnet. Darunter sind Michael Adam, Dr. Christian Bahr, Matthias Berger, Dr. Sascha Dethof, Dr. Patrick Halfpap, Dr. Marcus Iske, Dr. Rüdiger Litten, Dr. Florian Streiber, Oliver Süme und Prof. Dr. Alexandra von Bismarck. Die Partner Dr. Susanne Rückert und Dr. Cord Willhöft, sowie Managing Partner Dr. Philipp Plog dürfen sich über mehrfache Auszeichnungen  in unterschiedlichen Rechtsgebieten freuen.

Die jährliche Erhebung des Rankings "The Best Lawyers in Germany" basiert auf einem Peer-Review-Verfahren von Best Lawyers. Dafür werden führende Rechtsanwälte über die professionellen Fähigkeiten ihrer Kollegen innerhalb deren geographischen Gebiets und deren Rechtsgebiet befragt und dies anhand eines Begutachtungsprozesses schließlich bewertet. Mit rund 30 Jahren Erfahrung und einer Erhebung in 78 Ländern gehört Best Lawyers zu einem der größten Anwalts-Rankings weltweit.