Story Box-ID: 1088313

fiela Immobilien Hildesheimer Straße 126 30880 Laatzen, Deutschland http://www.fiela.de
Ansprechpartner:in Herr Klaus-Jörg Fielsch 051189858721
Logo der Firma fiela Immobilien

fiela Immobilien: Der Makler für Immobilieneigentümer im besten Alter im Harz

fiela Immobilien eröffnete Dependance in Osterode am Harz

(PresseBox) (Laatzen, )
Ab Dezember heißt es „harzlich willkommen fiela Immobilien“ in der Freiheit in Osterode am Harz. Denn Klaus-Jörg Fielsch erweitert seinen Kompetenzbereich auf die Metropolregion Braunschweig-Göttingen-Hannover-Wolfsburg aus und freut sich über seine Dependance in Osterode am Harz.

Was einen Städter in die sagenumwobene Harzregion verschlägt? Die vielen wundervollen individuellen Immobilien, die auf neue Bewohner_innen warten. Einfach mal einen Blick riskieren und sich in die neue Traumimmobilie verlieben, die auch noch bezahlbar ist, das ist im Harz noch möglich. Natürlich setzt Klaus-Jörg Fielsch auf jahrzehntelange Erfahrung und Kompetenz in der Immobilienbranche, möchte aber gerade älteren Menschen im Harz die Möglichkeit geben ihre Immobilie zu offerieren.

„Immer wieder wurde der Wunsch von Neukunden an uns herangetragen, dass es doch schön wäre, wenn wir Immobilien im Harz im Portfolio hätten. Wer fiela Immobilien schon kennt, weiß, dass wir auf Wünsche direkt eingehen“, so Klaus-Jörg Fielsch

Von Jahr zu Jahr wächst die Zahl der Senioren in Deutschland. Fast jeder fünfte Mensch in Deutschland ist nach Angaben des Bundesamtes für Statistik 65 oder älter – und mit dem Alter steigt auch der Bedarf an altersgerechten Immobilien. Häufig wird noch im späteren Lebensabend die Entscheidung für einen Umzug getroffen.

Damit Haus und Hof nicht über den Kopf wachsen, hat sich Klaus-Jörg Fielsch auf ältere Menschen fokussiert. fiela Immobilien bietet einen besonderen Senioren+ Service, der gerade bei der demografischen Lage von Osterode am Harz perfekt passt.

„Gerade bei einem kompletten Umzug gehört das alte Mobiliar dazu, wie auch die Ummeldung von Strom, Wasser oder Telefon. Gerne unterstützen wir mit Rat und Tat. Diesen Komplettservice schätzen unsere älteren Kunden“, erläutert Klaus-Jörg Fielsch.

Die Bedürfnisse der Kunden steht für fiela Immobilien immer im Vordergrund. Da Senioren andere Wünsche und Anforderungen haben, ist es für Klaus-Jörg Fielsch wichtig, genau darauf zu achten. Das Zauberwort heißt „Barrierefrei“. Gerade wenn aus dem eigenen Haus in eine Wohnung umgezogen wird, achtet fiela Immobilien besonders auf höchstmögliche Mobilität für die Senioren.
  1. Kostenfreie Wertermittlung
  2. Wohnungssuche / Immobiliensuche
  3. Unterstützung bei Unterlagensichtung
  4. Immobilienkauf / Immobilienverkauf Abwicklung
  5. Seniorengerechte Betreuung
Wir von fiela Immobilien setzen auf harzlich individuelle Vermarktung für Ihre Immobilie. Genau so, wie Sie es sich wünschen - ob Still oder schrill.

fiela Immobilien

Ihr Immobilien Spezialist. Seit vielen Jahren vermitteln wir erfolgreich Immobilien in Laatzen, Hannover, Hildesheim und begehrten Lagen des Umlands. Vertrauen Sie unserer Fachkompetenz. Wir setzen Ihre Wünsche und Vorstellungen um. Ihre Immobilie ist bei uns in den besten Händen. Ob Kauf / Verkauf, Mieten / Vermieten zur Eigennutzung oder als Kapitalanlage – Sie erhalten bei fiela Immobilien stets eine transparente und individuelle Beratung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten