Rosen Eiskrem setzt auch zukünftig auf die HR-Dienstleistungskompetenz der fidelis HR

HR-Dienstleistungsvertrag wurde aufgrund der erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit verlängert

(PresseBox) ( Würzburg, )
Seit mehr als 5 Jahren erbringt fidelis HR für die Rosen Eiskrem GmbH HR-Dienstleistungen im Bereich Application Management (SAP HCM PA, PY, PT), Druck & Logistik sowie Business Process Outsourcing für die Lohn- und Gehaltsabrechnung. Aufgrund der erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit hat das Unternehmen nun den Vertrag verlängert.

Die Rosen Eiskrem ist im Verbund mit der Eissparte der DMK einer der größten Eiskremhersteller in Europa und beliefert namhafte Handelspartner auf der ganzen Welt. In vier Werken wird an drei Standorten in Deutschland mit bis zu 1.100 Mitarbeitern Speiseeis produziert. Die Zahl der Mitarbeiter variiert bedingt durch Saisonarbeitskräfte.

Weitere Informationen: www.fidelis-hr.com