Wir stellen aus: BREKO Glasfasermesse am 25. & 26. April 2017 in Frankfurt am Main

FICONET systems präsentiert Portfolio in den Bereichen der aktiven und passiven Datentechnik

Steinberg OT Rothenkirchen, (PresseBox) - Am 25. & 26. April 2017 öffnet die BREKO Glasfasermesse ihre Pforten im Messe Congress Center Frankfurt am Main. Die BREKO Glasfasermesse ist die perfekte Kombination aus Ausstellung, Kongress, Fachseminaren und Networking. Zwei kompakte Tage, die sich für Sie als Besucher lohnen werden!

Dieses Jahr sind wir als Aussteller mit dabei und präsentieren unser Portfolio in den Bereichen der aktiven und passiven Datentechnik.

Wir laden Sie recht herzlich ein und würden uns freuen, Sie persönlich auf unserem Stand Nr. 80 begrüßen zu dürfen.

Weiter Informationen unter www.ficonet.de