OTDR Training Day – Inhouse Workshop für Yokogawa OTDR

FICONET systems bietet umfassendes OTDR-Training in einem 1-Tages-Workshop

Steinberg OT Rothenkirchen, (PresseBox) - FICONET systems vermittelt das Know-how mit dem Umgang und allen Funktionen eines Yokogawa OTDR. Unser Workshop richtet sich an Einsteiger und professionelle Anwender, die alle Features kennen und nutzen möchten. Die Funktionsweise der Geräte und die Messverfahren werden ausführlich erklärt, nicht nur in der Theorie, sondern auch in praktischen Übungen. Es kann am eigenen Yokogawa OTDR gearbeitet werden, anderenfalls können auch Geräte für den Workshop gestellt werden.

Themenschwerpunkte sind:
• OTDR –Messung und Funktionsprinzip