FICONET systems ist Distributor von Jonard Tools®

Erweiterung Produktprogramm LWL-Werkzeuge

Steinberg OT Rothenkirchen, (PresseBox) - FICONET systems ist Distributor von Jonard Tools® und erweitert sein Portfolio der Werkzeuge für Lichtwellenleiter. Jonard Tools® ist ein weltweit tätiger Hersteller von Werkzeugen für verschiedenste Anwendungen, insbesondere für den Bereich Fiber Optic und ist in über 100 Ländern vertreten. Mit fast 60 Jahren Erfahrung in der Herstellung und Entwicklung von Werkzeugen überzeugen die Produkte von Jonard Tools®.

FICONET systems bietet ein umfangreiches Sortiment von Werkzeugen für die Bearbeitung von Lichtwellenleiter- und Kupferkabeln:
• Abmantelwerkzeuge
• Absetzwerkzeuge und Stripper