FICONET systems ist Distributor von Jonard Tools®

Erweiterung Produktprogramm LWL-Werkzeuge

Steinberg OT Rothenkirchen, (PresseBox) - FICONET systems ist Distributor von Jonard Tools® und erweitert sein Portfolio der Werkzeuge für Lichtwellenleiter. Jonard Tools® ist ein weltweit tätiger Hersteller von Werkzeugen für verschiedenste Anwendungen, insbesondere für den Bereich Fiber Optic und ist in über 100 Ländern vertreten. Mit fast 60 Jahren Erfahrung in der Herstellung und Entwicklung von Werkzeugen überzeugen die Produkte von Jonard Tools®.

FICONET systems bietet ein umfangreiches Sortiment von Werkzeugen für die Bearbeitung von Lichtwellenleiter- und Kupferkabeln:
• Abmantelwerkzeuge
• Absetzwerkzeuge und Stripper
• Bündeladerschneider
• Kabelschneider und Kevlarscheren
• Tools für die Steckerkonfektion und das Spleißen

Weitere Informationen zum Thema "Network":

Cloud Computing sorgt für rasant steigenden Datenverkehr

Im­mer mehr Un­ter­neh­men und auch Pri­va­t­an­wen­der set­zen auf Cloud-An­wen­dun­gen, das hat na­tur­ge­mäß auch Aus­wir­kun­gen auf den welt­wei­ten Da­ten­ver­kehr. Laut Cis­co Cloud In­dex er­reicht der welt­wei­te Cloud-Re­chen­zen­trums­ver­kehr im Jahr 2021 ins­ge­s­amt 19,5 Zetta­by­te (ZB).