Story Box-ID: 1120347

Fiberworks Int. AG Alfred-Herrhausen-Allee 3-5 65760 Eschborn, Deutschland http://www.fiberworks.com
Ansprechpartner:in Herr Raphael Dreher
Logo der Firma Fiberworks Int. AG
Fiberworks Int. AG

Neue hyperbare Sauerstoffkammern vom deutschen HBOT Hersteller X4Oxygen.de

(PresseBox) (Eschborn, )
Die häusliche Anwendungen von mobilen hyperbaren Sauerstoff-Kammern nimmt stark an Beliebtheit zu. Die Heimanwendung bietet die Möglichkeit alle bekannte Vorteile der hyperbaren Sauerstoff Behandlung auch wirksam bei Long-Covid, Impfschädigungen u.a., sowie effektive Anti-Aging Anwendungen in den eigenen vier Wände zu nutzen.

X4O als erster deutscher Anbieter und Hersteller hat sein Angebot von HBOT Kammer aktualisert und erweitert. Die neue Serie von mobilen Kammern erhielt ein Update und erlaubt nun Betriebsdrücke bis zu 1,5 bar.

Bei den stationären Kammern gibt es eine neue Kammern mit Fronteinstieg (X4O-H115-16) und Massagesessel und optionalen TV. Die Kammer ist stylisch, platzsparend und sehr komfortabel einsetzbar, insbesondere da diese auch ohne Maske genutzt werden kann und unterstützt Betriebsdrücke von bis zu 1,6 bar.

Die Weiterentwicklung der vielfach von Praxen eingesetzten Röhre erlaubt nun deutlich mehr Lichteinfall durch Glaskuppeln vorne und hinten sowie 5 cm mehr Innendurchmesser für ein großzügiges luxuriöses Raumgefühl.

Die modulare Mehrplatzkammer für 2, 4 oder 6 Personen sowie mit Drücken von bis zu 2.0 Bar ergänzt das Produktangebot. Alle stationären Kammern werden in Deutschland endgefertigt und  qualitätsgesichert. Kunden können vor Auslieferung die Kammern begutachten. Ausstattung, Lackierung und Beschriftungen können nach Kundenwünschen gestaltet werden.

Weitere Infos unter x4oxygen.de
Wichtiger Hinweis: