4K@60Hz Konverter FIBERFOX HDMI2.0 neu im Lieferprogramm

FIBERFOX CONNEX 4K60Hz (PresseBox) ( Oldenburg, )
Aufgrund der großen Nachfrage steht ab sofort der CONNEX 4k60Hz Fiber Extender CMH zur Verfügung. Unter Einsatz der FIBERFOX EBC150x Serie bringt er HDMI 2.0 Signale in maximaler Auflösung auf Strecke und ermöglicht sichere Übertragung ohne jeglichen Qualitätsverlust: volle Farbtiefe 4:4:4, Auflösung in UHD(3840 × 2160 Pixel) oder nativem 4K(4096 × 2160 Pixel) bei 60Hz (!) - alles nur über einen einzigen Multimode Glasfaser Kanal! Selbstverständlich ist der CMH abwärtskompatibel und kann, neben 4K Anwendungen, auch für HDMI oder DVI Signale in HD (1080p ; WUXGA) genutzt werden. Das unverwüstliche Design, die flexiblen Einsatzmöglichkeiten und die Verwendung robuster FIBERFOX Stecker machen auch dieses CONNEX Gerät zu einem langlebigen, zukunftssicheren Begleiter im Touring- oder Installationsgeschäft.