Neuigkeiten im Bereich der Fasertechnologie kompakt präsentiert

Die erste Auflage des News - Magazins des Fiber International Bremen e. V. (FIB) geht mit hochinteressanten Beiträgen an den Start

170412_PM_Ankuendigung_FiberNews_Bild.jpg (PresseBox) ( Göttingen, )
Das Magazin "Fiber News" des Fiber International Bremen e. V. präsentiert Neuheiten, Ideen und Entwicklungsergebnisse von Akteuren im Zielfeld. In der ersten Ausgabe erhalten Sie einen kompakten Überblick über aktuelle Innovationen, sowie Details zum umfangreichen Kompetenz- und Leistungsprofil ausgewählter Partner aus Wirtschaft und Wissenschaft des FIB e. V.

Unter anderem finden Sie folgende Beiträge im Magazin:

- DRAPETEST - Automatischer Drapierbarkeitsprüfer (Textechno Herbert Stein GmbH & Co. KG)
- Regionaler Wachstumskern "Thermopre" in Chemnitz (LSE-Lightweight Structures Engineering GmbH)
- Traditionsunternehmen F. A. Kümpers auch 2012 für Innovationen gut (F. A. Kümpers GmbH & Co. KG)

Das Magazin "Fiber News" ist ab sofort über die Geschäftsstelle des FIB e. V. erhältlich bzw. wird auf sämtlichen relevanten Messen und Veranstaltungen des Netzwerks ausgelegt.

Eine Online-Version ist auf der Internetseite des FIB e. V. unter www.fib-bremen.de verfügbar.