digitalspezialist ist TOP-Dienstleister 2017

97% der Kunden empfehlen digitalspezialist weiter

TopDienstleister_2017_2.jpg (PresseBox) ( Osnabrück, )
Die F&G Digitalspezialist GmbH, 2007 als Osnabrücker Start Up-Unternehmen gegründet, hat sich in den letzten 10 Jahren zu einem führenden Anbieter von Digitalisierungsdienstleistungen für analoge Film- und Fotoprodukte entwickelt. Die Erfolgsfaktoren sind hohe Qualität, guter Service mit schnellen Lieferzeiten und ein überzeugendes Preis-/Leistungsverhältnis. Digitalspezialist-Kunden bewerten die Dienstleistung des Unternehms mit 'Sehr Gut' und 97% der Kunden empfehlen digitalspezialist als Dienstleister weiter. Das unabhängige Kundenbewertungsportal Proven Expert hat dafür erneut das Prädikat TOP-Dienstleister 2017 verliehen. Die Auszeichnung erfolgt auf Basis von mehr als 2.450 verifizierten Kundenbewertungen und ist damit aussagekräftig. Weitere Informationen unter Proven Expert.

"Wir freuen uns sehr und sind stolz, wenn unsere Kunden zufrieden sind", so der Geschäftsführer der F&G Digitalspezialist GmbH, Dr. Graen.

Das Unternehmen kann inzwischen auf 10 Jahre Erfahrung und mehr als 250.000 erfolgreich bearbeitete Aufträge verweisen. Für die Bearbeitung einmaliger Erinnerungen aus dem Familienleben oder aus Archiven, die als Schmalfilm, Video, Dia, Negativ, Foto oder im Fotoalbum festgehalten sind, ist die jahrelange Erfahrung wichtig, um eine sachgerechte Behandlung und ein gutes Ergebnis zu garantieren. digitalspezialist kann nahezu alle analogen Film- und Fotoformaterialien bearbeiten, die im Markt gebräuchlich sind und bietet so ein sehr breit angelegtes Produktportfolio in unterschiedlichen Qualitäten an.