Story Box-ID: 428320

F&G Digitalspezialist GmbH Sutthauser Str. 76 49080 Osnabrück, Deutschland http://www.digitalspezialist.shop
Ansprechpartner:in Herr Dr. Hans-H. Graen +49 541 2028170
Logo der Firma F&G Digitalspezialist GmbH
F&G Digitalspezialist GmbH

Qualität muss nicht teuer sein

F&G Digitalspezialist GmbH ohne Beanstandungen vom TÜV rezertifiziert

(PresseBox) (Osnabrück, )
Die F&G Digitalspezialist GmbH, ist mit den Produkten Super 8mm-Film auf DVD, Normal 8mm-Film auf DVD, Video auf DVD und Dias auf DVD vom TÜV Rheinland ohne Beanstandungen erneut rezertifiziert worden. Der Osnabrücker Digital- Dienstleister wurde 2008 als erstes Unternehmen der Branche vom TÜV Rheinland zertifiziert und betreibt ein ausgefeiltes Qualitätsmanagement-System zur Digitalisierung analoger Film- und Fotomaterialien. Mit dem Motto Professionelle Qualität zu Amateur-Preisen tritt digitalspezialist im Markt an und überzeugt als Internetanbieter und verlässlicher Partner für den Handel. Hohe Auflösungen bei der Digitalisierung speziell bei Bildern, innovative Produkte, ein transparentes Preiskonzept und guter Service sind die Markenzeichen des Osnabrücker Unternehmens. Das Konzept zahlt sich aus, denn sowohl die Stiftung Warentest als auch die Fachzeitschriften Schmalfilm und Zoom bestätigen in Blindtests aus 2010 und 2011 den hohen Qualitätstand der angebotenen Dienstleistung.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.digitalspezialist.de

F&G Digitalspezialist GmbH

Vor über 10 Jahren gründeten Hans Frömbling und Dr. Hans-H. Graen in Osnabrück die F&G Digitalspezialist GmbH (www.digitalspezialist.shop) und entwickelten das Unternehmen zu einem der führenden Labore zur Digitalisierung von analogen Film- und Fotomaterialien. „Erinnerungen bewahren“ lautet das Motto der Firmengründer.
Neben der Digitalisierung von Schmalfilmen, Videokassetten, Dias, Negativen, Fotos und analogen Fotoalben umfasst das Dienstleistungsangebot auch die Digitalisierung von Röntgenbildern für industrielle und medizinische Anwendungen, die Erstellung von DVD-Kleinserien sowie die Datenrettung, d. h. die Wiederherstellung digitaler Daten von defekten Datenträgern. digitalspezialist bietet TÜV Rheinland zertifizierte Produkte an.
2017 konnte das Unternehmen mit 30 Mitarbeitern einen Umsatz von über 1,5 Mio. Euro erzielen. Vom Kundenportal Proven Expert wurde digitalspezialist zum Top-Dienstleister 2018 ausgezeichnet.

29.01.2018/HHG

_____________________________