Festo auf der Hannover Messe 2013

Festo auf der Hannover Messe 2013 (PresseBox) ( Esslingen, )
Energieeffiziente und intelligente Produktionstechnologien, umweltfreundliche Lösungen für Städte und Metropolen, innovative Technologien aus dem Bionic Learning Network - vom 8. bis 12. April 2013 stellt Festo auf der Hannover Messe 2013 seine Neuheiten der Öffentlichkeit vor. Auf dem Hauptstand in Halle 15, Stand D07, zeigt der weltweite Anbieter industrieller Automatisierungstechnik Produktneuheiten für die Fabrik- und Prozessautomatisierung sowie die neusten Entwicklungen aus dem Bionic Learning Network. Ebenfalls auf dem Hauptstand vertreten ist Festo mit seinem Geschäftsbereich Didactic für die industriellen Aus- und Weiterbildung. In Halle 1, der Messe Metropolitan Solutions, zeigt Festo Automatisierungslösungen für die Aufbereitung von Trinkwasser und Abwasserbehandlung in urbanen Infrastrukturen.