Story Box-ID: 170684

Eckelmann FCS GmbH Bodelschwinghstr. 20 32049 Herford, Deutschland http://www.ferrocontrol.de
Ansprechpartner:in Frau Karen Dessin +49 5221 966123
EF
Eckelmann FCS GmbH

Kleines Terminal mit großer Leistung

(PresseBox) (Herford, )
Ferrocontrol erweitert seine Reihe der Industrie PC und Terminals um ein leistungsfähiges, robustes (passiv gekühltes) Gerät mit einer Prozessorleistung von 500MHz (Celeron) und einem Arbeitsspeicher von 256MB RAM.

Das neue Industrie Terminal FIT3 für den Frontplatteneinbau ist mit zwei Displaygrößen verfügbar: 6,5'' und 8,4''.

Auf Basis von Embedded Technologie und LINUX Betriebssystemen erhält der Kunde ein lizenzfreies Terminal mit TFT-Touchscreen für die Anlagenvisualisierung.
Die zum Paket zugehörige Visualisierungssoftware EVIS erlaubt die schnelle und einfache Erstellung auch komplexer Bedienoberflächen.

Eckelmann FCS GmbH

Als führendender Steuerungshersteller ist Ferrocontrol seit 35 Jahren der Innovationspartner in der Fenster- und Holzindustrie.

Die Produkte und Dienstleistungen umfassen das gesamte Spektrum der Fensterfertigung, von Steuerungen für Lager, Zuschnittzentren, Sägen, Schweißmaschinen, über Eckenverputzmaschinen, sowie Beschlagsmontageautomaten bis zu Puffersystemen im Versandbereich.
Für den Aluminium- und Holzbereich stehen Ausrüstungen für CNC Bearbeitungszentren mit komplexer 5-Achs-Bearbeitung (3D) zur Verfügung.

Logistik und Fertigungssteuerungs- und Leitsysteme von Ferrocontrol ermöglichen es, hochautomatisierte Produktionsprozesse effektiv und wirtschaftlich zu gestalten. Know how, das sich seit Jahren auf dem Markt erfolgreich etabliert hat.

Bei der Entwicklung von branchenspezifischen Lösungen, die auf Anforderung und Wünsche der Kunden bzw. des Marktes abgestimmt sind, setzt man auf die Entwicklung, Projektierung und Fertigung eigener Hard- u. Softwarekomponenten. Kompetente Schaltschrank- und Service-Abteilungen komplettieren das Leistungsangebot.

Für den Kunden bietet Ferrocontrol von der Beratung bis zum Service "Alles aus einer Hand".

Ferrocontrol ist ein Unternehmen der ECKELMANN Gruppe

Wichtiger Hinweis: