Story Box-ID: 585577

FERNBACH Software Europa-Allee 22 60327 Frankfurt am Main, Deutschland https://www.fernbach.com
Ansprechpartner:in Frau Steffi Lorenz +352 40 22 44 126
Logo der Firma FERNBACH Software
FERNBACH Software

objects4finance überzeugt beim INNOVATIONSPREIS-IT 2013 der Initiative Mittelstand

Innovative Lösungen mit Mehrwert für den Mittelstand

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
KARLSRUHE, 04. APRIL 2013 – Die „Initiative Mittelstand“ überreicht den „Innovationspreis-IT 2013“ an Firmen, die innovative IT-Lösungen mit Mehrwert für mittelständische Unternehmen entwickeln. Die Lösung „objects4finance“ von FERNBACH beeindruckte die Experten-Jury in der Kategorie „Finance“ und wurde mit dem Titel „BEST OF 2013“ ausgezeichnet.

Mit diesem Titel gehört objects4finance zu den besten der über 4.900 Bewerbungen. Diese hohe Anzahl an Beiträgen beweist, dass viele Firmen sich auf mittelständische Betriebe und ihre Anforderungen an IT-Produkte konzentrieren, was zur Entwicklung kundenspezifischer Lösungen führt.

objects4finance von FERNBACH ist eine innovative Lösung zur Erneuerung und Modernisierung von bestehenden IT-Landschaften. Die Software beruht auf einer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von komponentenbasierten Lösungen. FERNBACH hat eine Entwicklungs-Workbench entworfen, mit der es möglich ist im Rapid Prototyping ein komplettes System, inklusive der Integration in Fremdsysteme, im "Labor" zu bauen und, was viel wichtiger ist, zu testen.

FERNBACH liefert Ingenieurleistungen, um den Erfolg eines Projekts sicherzustellen. Auf diese Weise wird ein System in kürzester Zeit mit Hilfe der FERNBACH-Tools aufgebaut. Die Prüfdaten werden verarbeitet, die Berechnungen durchgeführt und die Schnittstellen simuliert. Um große Mengen an Berichten, KPIs, Ereignissen, xls-Makros und Prozessen zu programmieren, werden Standardparameter für all diese Prozesse in FlexFinance® festgelegt und die Arbeitsschritte vollständig automatisiert. Auf diese Weise wird die Leistung eines Programmierers verzehnfacht.

News 04.04.2013

FERNBACH Software

FERNBACH ist ein weltweit führender Anbieter von umfassenden Lösungen für die Finanzindustrie. Modulare Service-Pakete für Multi-GAAP Accounting, Risiko, Compliance und Loan unterstützen unsere Kunden in der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse.

FERNBACH liefert ein hochentwickeltes, komponentenbasiertes Lösungsportfolio, das Datenkonsistenz unabhängig der operativen Business-Prozesse gewährleistet und komplexe Bewertungen durchführt. Die FlexFinance® Suite ist transparent und bis auf den einzelnen Geschäftsvorfall vollständig prüffähig.

FERNBACH hat sich der Innovation verschrieben - bei gleichzeitiger Erhöhung der Performance. Unsere Kunden profitieren weltweit von unserer gebündelten Expertise zur Bewältigung aktueller Herausforderungen und der Entwicklung Erfolg versprechender Lösungen.

www.fernbach.com

Wichtiger Hinweis: