Alles Neu macht der Herbst

Aus SunOptics wird SOUSA (Sun Optics USA) - Ferkinghoff übernimmt die Europa-Vertretung - brandneue Optiken bereits erhältlich

Alles Neu macht der Herbst
(PresseBox) ( Bergtheim, )
SunOptics – eine Marke, die in den USA schon jahrzehntelang für gute Optiken bekannt ist, schlüpft unter das Dach des Markenmachers Jack Biegel, der mit seinen Brands CMC Trigger und Santan Tactical im Markt der Jäger und Schützen einen großen Namen hat.
 
Neben den schon bekannten und etablierten Produkten wie Montageschienen und -ringen, wird die Optiklinie von SOUSA mit höherwertigen Gläsern ausgebaut. „Bei SOUSA geht es mehr, als nur um einen neuen Auftritt von SOUSA, so Stephen Morgan. „Unser klares Ziel ist es, die Messlatte im Optikangebot höher zu legen und unsere Kunden in jeder Form zu begeistern.“
 
Das Team von Ferkinghoff International freut sich über die Zusammenarbeit, steht SOUSA doch für exzellente Optiken im unteren und mittleren Preissegment. „Mit Stephen Morgan hat SOUSA einen Entwickler und CEO an Bord, der durch seine langjährige Erfahrungen bei VORTEX das nötige Knowhow hat, um die Marke nach vorne zu bringen“, so Andrea Ferkinghoff zu der erweiterten Partnerschaft. „SOUSA bringt viel Potential für unser Handelsnetzwerk und deren Kunden mit“, so Ferkinghoff weiter.
 
„Uns freut es, mit Ferkinghoff International einen starken, kompetenten Partner zu haben, der viel für die Bekanntheit seiner amerikanischen Marken tut. Umso mehr macht es uns stolz, jetzt gemeinsam den europäischen Markt ins Visier zu nehmen und dort erfolgreich zusammenzuarbeiten“, kommentiert Stephen Morgan, CEO von SOSA, die neue Partnerschaft.
 
Die ersten Produkte kamen schon in Deutschland an und können geordert werden. So z.B. die neuen Reflexvisiere aus der R.A.I.D-Serie. Diese wurden sowohl für Langwaffen als auch für Kurzwaffen konzipiert und stellen sowohl für die Jäger als auch für Sportschützen gleichermaßen gute Alternativen dar.
 
Mehr Informationen zu SOUSA, den Produkten und/oder Ferkinghoff International:
 
www.waffen-ferkinghoff.com
 
www.sousaoptics.com
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.