Ab sofort auch in Europa zu haben - die Special Edition von Magnum Research - DEAGLE Black & Gold

Diese Schönheit importiert Ferkinghoff International exklusiv als Europa Vertreter von Magnum Research

Kontrastreiche Sonderedition - Die Desert Eagle Black & Gold (PresseBox) ( Bergtheim, )
Die Sonderedition der ikonischen Desert Eagle kommt in einer eindrucksvollen Duo-Tone Kombination. Der Lauf, Sicherungsflügel, Hammer, Bolzen, Kimme und der Magazinboden heben sich in Hochglanz Titanium Gold ab, während der Rest der Waffe tiefschwarz und hochglänzend gehalten ist. Ein eindrucksvolles Zusammenspiel der Kontraste und damit ein einzigartiger Blickfang. Die Waffe wird im Online-Shop von Ferkinghoff International angeboten.

Damit erweitert Magnum Research die Palette seiner Schönheiten, die es auch in kompletter Titanium Gold oder mit Tigerstreifen in verschiedenen Finishes wie schwarz oder stainless gibt. Für alle Desert Eagle Fans ein neues exklusives Finish mit ausdrucksstarkem Erscheinungsbild.