Testen Sie uns einfach mal – kostenfrei und unverbindlich – im Cockpit

Hamburg, (PresseBox) - Jeder, der in einem größeren Unternehmen, einem Konzern oder einer Klinik für die Geschäftsführung, Personalleitung oder Führungskräfte-Entwicklung verantwortlich ist, kann unser Crew-Resource-Management (CRM) Training mit einem Kollegen/in bei uns im Seminarzentrum in Hamburg unverbindlich und kostenfrei testen.

Im Rahmen eines individuellen Probetrainings von 2-3 Stunden Dauer stellen wir Ihnen die Inhalte des CRM vor und Sie testen ein Trainings-Modul.

Ein professioneller Airline-Simulator, integriert in unser eigens dafür gebautes Seminarzentrum in Hamburg, bietet den praxisnahen Raum zum Training nach der Methode des
Crew-Resource-Managements (CRM) der Verkehrsluftfahrt.

Das CRM bildet den Schlüssel zum durchschlagenden Erfolg der Luftfahrt in den letzten 30 Jahren. Es gilt als das weltweit fehlerärmste und erfolgreichste Führungs- und Arbeitsmodell.

Mit den Elementen des CRM (Kommunizieren, Führen, Entscheiden unter Druck, Stress- und Fehlermanagement sowie Team) trainieren wir Führungskräfte fast aller Branchen und Ebenen

.

Zusammen mit zertifizierten EASA- und ESA-Trainings-Spezialisten haben wir ein Fortbildungskonzept entwickelt, das bereits bei vielen namhaften Unternehmen bis in die Vorstandsebene großen Anklang findet. Sie schätzen besonders die sehr realistischen Bedingungen, die das Training so nachhaltig machen.

Vereinbaren Sie einen Termin für Ihr Probetraining.
Ich freue mich auf Sie!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.