WannaDo Ticket-, Zeiterfassung- und Abrechnungssystem

Unkomplizierte browserbasierende Software für CRM & Buchhaltung

(PresseBox) ( Murnau am Staffelsee, )
Mit dem Ticketsystem von WannaDo werden schnell und unkompliziert Jobs zum Beispiel für interne Prozesse erfasst und vergeben. Über eine Kommentierversion und diverse Statusmeldungen kann die Entwicklung mitverfolgt werden. Das spart Zeit und unnötige Nachfragen. Besonders eilige Jobs erhalten das Label „dringend“ und im Archiv lässt sich auch noch nach vielen Jahren ermitteln, warum wann was realisiert wurde.

Das WannaDo Zeiterfassungssystem sorgt dafür, dass alle Tätigkeiten präzise nachverfolgt und abgerechnet werden können. Mehr Transparenz gibt es nicht. Alle Projektbeteiligten kennen über Ticketsystem und Zeiterfassungssystem den jeweiligen Status quo. Genauso verhält es sich mit der Erfassung von Angeboten und dem Abrechnungssystem, das intelligent Auftragspositionen aus verschiedenen Bereichen wie Wartungsverträgen und Stundenlisten verwaltet und zusammenführt. In der Rechnungserstellung läuft WannaDo dann zur Höchstform auf und sorgt am Monatsende oder zum Wunschtermin für korrekte Rechnungsstellung.

Das Preismodell für das WannaDo Ticket- und Zeiterfassungssystem startet derzeit bei jeweils 49,00 EUR monatlich und skaliert dann mit der Benutzerzahl.