WannaDo Ticket-, Zeiterfassung- und Abrechnungssystem

Unkomplizierte browserbasierende Software für CRM & Buchhaltung

Murnau am Staffelsee, (PresseBox) - Mit dem Ticketsystem von WannaDo werden schnell und unkompliziert Jobs zum Beispiel für interne Prozesse erfasst und vergeben. Über eine Kommentierversion und diverse Statusmeldungen kann die Entwicklung mitverfolgt werden. Das spart Zeit und unnötige Nachfragen. Besonders eilige Jobs erhalten das Label „dringend“ und im Archiv lässt sich auch noch nach vielen Jahren ermitteln, warum wann was realisiert wurde.

Das WannaDo Zeiterfassungssystem sorgt dafür, dass alle Tätigkeiten präzise nachverfolgt und abgerechnet werden können. Mehr Transparenz gibt es nicht. Alle Projektbeteiligten kennen über Ticketsystem und Zeiterfassungssystem den jeweiligen Status quo. Genauso verhält es sich mit der Erfassung von Angeboten und dem Abrechnungssystem, das intelligent Auftragspositionen aus verschiedenen Bereichen wie Wartungsverträgen und Stundenlisten verwaltet und zusammenführt. In der Rechnungserstellung läuft WannaDo dann zur Höchstform auf und sorgt am Monatsende oder zum Wunschtermin für korrekte Rechnungsstellung.

Das Preismodell für das WannaDo Ticket- und Zeiterfassungssystem startet derzeit bei jeweils 49,00 EUR monatlich und skaliert dann mit der Benutzerzahl.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

„Also bringen wir unseren Kunden in die Cloud“

Nach der Ent­schei­dung für die Cloud und dem Fest­le­gen ei­ner Cloud-St­ra­te­gie geht es an­sch­lie­ßend dar­um, ei­ne An­for­de­rungs­ana­ly­se durch­zu­füh­ren, ei­nen Sys­tem­ent­wurf an­zu­fer­ti­gen und schluss­end­lich die Cloud-In­fra­struk­tur ein­zu­rich­ten und zu tes­ten. Das klingt al­les recht tri­vial und äh­nelt stark der Vor­ge­hens­wei­se bei ei­nem de­di­zier­ten Hos­ting, al­ler­dings gibt es ei­ni­ge be­son­de­re Punk­te auf die in ei­ner Cloud-Um­ge­bung zu ach­ten ist.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.