Lebensmittel online verkaufen: Das Shopsysteme für alle Sinne

E-Commerce für Zuckerbäcker, Winzer und Vinotheken

(PresseBox) (Murnau am Staffelsee, ) Nicht nur Maschinen-Ersatzteile und Zubehör, auch erlesene Weine und Spirituosen, verführerische Torten, Pralinen, handgeschöpfte Schokoladen und Baumkuchen werden über das flexible, skalierbare, schlanke und intuitive Shopsystem WannaDo der feinen bande vertrieben.

Weinkenner Rudi Kroll präsentiert seine handverlesenen Winzer mit den zugehörigen Weinen im Shop. Über einen „Weinfilter“ werden Weinart, Herkunftsland, Anbauregion, Jahrgang, Geschmack und Preisklasse eingestellt, so findet der Kunde schnell seinen Lieblingswein. Besonderen Bedienungskomfort erleben die Shop-Administratoren im Backend. Der WannaDo-Shop ist zugleich Produktdatenbank und verwaltet alle Fotos, Beschreibungen und Detailangaben wie Inhaltsstoffe, Nährwerte und Allergene. Für das update der Produktinformationen bei amazon genügt ein Mausklick. Bei allen Anforderungen wie branchenspezifische Pflichtangaben, automatische Kilo/Liter-Preise und speziellen Versandkostenkonstellationen bietet die feine bande fundierte Lösungen.

Der Garmischer Traditionskonditor Franz Krönner setzt auf das online-Geschäft mit Torten und Luxusschokolade. Die berühmte Agnes-Bernauer-Torte landet ebenso oft im Warenkorb wie der beliebte Baumkuchen, die klassische Prinzregententorte und die erlesenen Schokoladentafeln. Torten können individualisiert werden und gehen sicher verpackt als Liebesbotschaft oder Geburtstagstorte auf die Reise. Der Shop wird ergänzt durch ein Glossar, das mit den Produkten verknüpft ist. So erfährt man, wer Agnes Bernauer war und wie sich Richard Strauss einschätze ("„Es ist schwer, Schlüsse zu schreiben. Beethoven und Wagner konnten es. Es können nur die Großen. Ich kann’s auch.“)

Die Unternehmer Rudi Kroll und Franz Krönner sind begeistert von der einfachen Handhabung und den Ausbaumöglichkeiten von WannaDo.

Feine Bande GmbH

Die Digitalschmiede feine bande setzt als Eigenentwicklung das E-Commerce-System WannaDo mit komfortablen CMS und Warenwirtschaftssystem ein.

WannaDo ist inzwischen europaweit im Einsatz bei Zubehör- und Ersatzteil-Shops, Marktplätzen und F&B-Shops.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.